Update Update auf Version 1.242

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf 1.242 wird am 26.10.2022 stattfinden. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir bitten um Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten während dieser Zeit.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen


  • Gebäude
    • Das Polieren eines zeitlich begrenzten Gebäudes würde es 24 Stunden lang polieren. Wir haben dies auf 12 Stunden geändert, um es mit allen anderen kulturellen Gebäuden/Dekorationen in Einklang zu bringen. Sie sind zwar anders, aber nicht so unterschiedlich!
    • Wenn man einen K.I. Kern in der Zukunft oder früher hatte, wurde der korrekte Boost-Betrag für die nächste Stufe nicht angezeigt. Nicht viele von euch haben ihn in diesen Zeitaltern, aber es ist trotzdem ein Fehler, der behoben werden sollte!
  • Quests
    • In Kulturellen Siedlungen wurde beim Abschluss aller Quests angezeigt, dass man die ersten X Quests gelöst hat. Dies wurde nun korrigiert und es wird nun angezeigt, dass man alle X Quests gelöst hat. Wir wollen niemanden verwirren!
    • Mit Allen helfen konnten manchmal kampagnenbezogene Quests abgeschlossen werden. Dies wird nun nicht mehr vorkommen. Wir hoffen, dass es nicht zu viele Quests für euch beendet hat, wenn ihr nicht wolltet, dass sie gelöst werden?
  • Gilde
    • In der Gildenkasse wurde bei zu vielen Medaillen nicht der volle Betrag angezeigt. Ähnlich wie bei den Änderungen des letzten Updates werden nun auch in diesem Fall intelligente Zahlen verwendet. Je schlauer, desto besser!
    • In der Gildenexpedition wurden die Flammen für das Erreichen von mehr als 100% in der Meisterschaft nicht angezeigt. Jetzt brennt sie wie neu!
  • Generelles
    • Im Cash Shop hatte Forge Plus den falschen Hintergrund. Ja, wir wissen, sehr unbedeutend, aber erwähnenswert!
    • Während des Kampf-Tutorials war es möglich, die Weltkarte zu öffnen. Es ist noch zu früh, um mehr über die Welt zu erfahren, also haben wir das Problem behoben!
App-Änderungen

Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile Schnittstelle oder Funktionalität betreffen. Beachtet, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Wundert euch also nicht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht!


  • Generelles
    • Wir haben die Leistung der Schaltfläche Alles sammeln verbessert. Sie sollte jetzt besser laufen als je zuvor!
    • Wir haben den Anmeldebildschirm aktualisiert. Es kann einige Zeit dauern, bis ihr euch daran gewöhnt habt, aber ihr könnt es wahrscheinlich schaffen!
    • Im Mughal Reich wurden die Kettenverstärkungen nicht in grün angezeigt. Sie sind jetzt grün, genau wie im Browser!

Wenn ihr uns ein Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

In der Zwischenzeit arbeiten unsere Entwickler an neuen Features, und dem Halloween Event mit einigen Änderungen, die wir durch das Feedback der Beta-Community gesammelt haben. Ebenfalls wurde das Winter Event auf Beta gestartet! Besucht unseren Beta-Server, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, oder checkt das Mobile Beta Test Programm.

Vielen Dank, dass ihr Forge of Empires spielt!

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires Team
 
Oben