Feedback Update auf Version 1.242

Leider ist bei mir auch nach den letzten Update`s auch nicht viel passiert, so das ich mich in der App mich immer wieder abmelden muss wenn ich die Welt wechseln möchte . Egal ob Samsung oder Apple also erwarte ich nicht mehr so viel
 
Ich meine auch, das dort das Zeitalter erschien. Jetzt geht es nur noch, wenn man mit Mouseover über das Avatar geht
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Der neue mobile Login-Screen ist ja an sich ganz OK, aber:

wenn man aus dem Spiel zurück zum Login-Screen kommt, dann ist der Dialog immer mal wieder für eine kurze Zeit kleiner (ich glaube in der unteren Hälfte ist irgendwas noch nicht aufgebaut - evtl. der Link zu den Nutzungsbedingungen oder der Text direkt drüber)

wenn man nun auf "Login" tippt und kurz darauf oder während dessen der noch fehlende Inhalt geladen wird, verschieben sich der Login-Button und die anderen Buttons nach oben und man landet bei "Passwort vergessen"...

nicht unbedingt kritisch, aber unschön und lästig
 
Oben