Update Update auf Version 1.241

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf 1.241 wird am 12.10.2022 stattfinden. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir bitten um Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten während dieser Zeit.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Bugfixes

  • Herbst-Event
    • Der Text zum Freischalten der Herbstpreise war in einigen Sprachversionen zu lang. Dies wurde nun behoben.
    • Wir haben die Beschreibung der Quest "Muffin Top" korrigiert, in der es hieß, man müsse den Ofen auf einer niedrigeren Temperatur vorheizen.
  • Schaltflächen
    • In der Freundestaverne war der Text in den Schaltflächen nicht korrekt zentriert. Dies wurde angepasst, damit er mit den anderen Schaltflächen übereinstimmt.
    • Die Schaltflächen auf der rechten Seite im Fenster Freunde finden und Gilden finden fehlten. Wir haben sie wieder hinzugefügt.
  • Generelles
    • Beim Herauszoomen aus der Stadt erschienen schwarze Linien um Animationen und Straßen. Dies wird nun nicht mehr passieren.
    • In Gildenexpeditionen war das Begegnungsfenster bei größeren Auflösungen falsch platziert. Es ist jetzt dort, wo es hingehört.
    • Zahlen mit vielen Nullen werden jetzt als "intelligente Zahlen" angezeigt. Das bedeutet, dass sie durch die Verwendung von "K", "M", "G" usw. abgekürzt werden. Dies wird vor allem im Fenster "Großer Gebäude" notwendig sein, um das Level mit Diamanten abzuschließen und um Sektoren zu infiltrieren.
    • Wenn alle Technologien eines Zeitalters erforscht waren, wurden nicht automatisch die Technologien des nächsten Zeitalters geöffnet. Dies wird jetzt wieder funktionieren.
    • Wenn man im GvG eine Interaktion durchführte, die man nicht mehr durchführen konnte (z.B. eine Belagerung platzieren, wenn ein anderes Gildenmitglied bereits eine platziert hatte), erhielt man eine doppelte Fehlermeldung, die verhinderte, dass man mit der Karte interagieren konnte. Dies wird nun nicht mehr passieren.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile Schnittstelle oder Funktionalität betreffen. Beachtet, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Wundert euch also nicht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht!

  • In einigen Sprachen waren die Benennung der Zeitalter zu lang für den Tooltip des Gebäudes. Dies wurde nun behoben.

Wenn ihr uns ein Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

Besucht unseren Beta-Server, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, oder checkt das Mobile Beta Test Programm.

Vielen Dank, dass ihr Forge of Empires spielt!

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires Team
 
Oben