Update Update auf Version 1.240

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf 1.240 wird am 28.09.2022 stattfinden. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir bitten um Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten während dieser Zeit.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:
Fehlerbehebungen

  • Die Nebenquest "Nautilus" aus der Ozeanischen Zukunft, hat im Informationstext angegeben, dass man 4 Nautilus erhält, obwohl man eigentlich nur 2 erhalten hat. Wir haben den Text angepasst.
  • Die Dauer für den Forge-Brunnen wurde nicht übersetzt. Die verbleibende Zeit ist nun korrekt übersetzt.
Verbesserungen/Änderungen

  • Im Inventar wird im neuen Fenster zum Öffnen mehrerer Belohnungen nun standardmäßig 1 verwendeter Gegenstand angezeigt, anstatt der maximalen Anzahl. Wir haben dies geändert, um die versehentliche Verwendung von zu vielen Gegenständen zu verhindern. Ebenfalls wird nun der maximale Wert angezeigt, der geöffnet werden kann, selbst wenn mehr Belohnungen vorhanden sind.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile Schnittstelle oder Funktionalität betreffen. Beachtet, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Wundert euch also nicht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht!
  • Video Ad Ereignisse konnten an der gleichen Stelle wie normale Ereignisse erscheinen. Dies wurde nun geändert, sodass sie nicht mehr übereinander liegen werden.
  • Die Erkundung einer bestimmten Provinz auf der Karte Postmoderne führte zu einem internen Fehler. Dieser Fehler tritt nicht mehr auf.
  • Nach dem Kauf von Forge Plus war die Registerkarte noch im Shop sichtbar. Sie wird nun entfernt, wenn es keine Pakete mehr zu kaufen gibt.

Wenn ihr uns ein Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

In der Zwischenzeit wurden auf der Beta-Version das Halloween Event gestartet! Spielt es gerne jetzt auf dem Beta-Server und probiert es bereits jetzt aus! Besucht unseren Beta-Server, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, oder checkt das Mobile Beta Test Programm.

Vielen Dank, dass ihr Forge of Empires spielt!

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires Team
 
Oben