Update Update auf Version 1.239

newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf 1.239 wird am 14.09. stattfinden. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir bitten um Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten während dieser Zeit.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:
Fehlerbehebungen

Gebäude
  • Der Boost des KI-Kerns wurde nicht in den Blimps angezeigt, wenn man die Funktion "Alles Einsammeln" verwendete. Er wird nun korrekt angezeigt.
  • Im Wiki wurden bei Gebäuden wie der Bühne der Zeitalter keine Ranglistenpunkte angezeigt. Wir haben sie hinzugefügt.
  • Wir haben die Angabe der Stufen für die Enzianmühle gekürzt, so dass nun "St. X" und nicht "Stufe X" angezeigt wird.
Forge Plus, Siedlungen, Shop
  • Wenn Forge Plus aktiviert war, konnten Spieler die Schaltfläche "Alles einsammeln" nicht sehen, obwohl es Ereignisse gab, die man einsammeln konnte. Sie wird nun wieder angezeigt.
  • Der Text im Siedlungsauswahlfenster war für Spieler, bei denen sich ein neuer Start einer Siedlung noch in der Cooldown-Zeit befand, falsch ausgerichtet. Das haben wir jetzt behoben.
  • Im Shop war das Bild für das Forschungspaket für einige Zeitalter falsch. Es zeigt nun die Güter eures Zeitalters an.
Allgemein
  • Wenn ihr Ladeprobleme in Chrome habt, stellt bitte sicher, dass ihr euren Browser auf Version 105 aktualisiert. Spieler, die noch Chrome Version 104 verwenden, werden wahrscheinlich Probleme beim Laden des Spiels haben. Das Problem tritt in Version 105 nicht mehr auf.
  • Gilden-Gefechte. Wenn eine angreifende Gilde einen Sektor eroberte, weil die verteidigende Gilde ein Gebäude zerstörte, zeigte das Spiel den Namen des Spielers, der das Gebäude entfernte, zusammen mit dem Namen der angreifenden Gilde an. Wir haben den Info-Bildschirm so angepasst, dass nur noch relevante Informationen angezeigt werden.
Verbesserungen/Änderungen

Die Verdopplung einer Produktion durch die Blaue Galaxie verdoppelt nun auch die Produktion von Einheiten! Bitte beachtet, dass sich dies nicht auf Militärgebäude oder Legendäre Bauwerke auswirkt.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile Schnittstelle oder Funktionalität betreffen. Beachtet, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Wundert euch also nicht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht!
Verbesserungen
  • Wir haben in den Einstellungen eine Option zur Verwaltung von Abonnements hinzugefügt.
  • Wir haben das Produktionskarussell für Militäreinheiten zur App (wieder) hinzugefügt!
  • Wir haben den Stil der Rangliste für die PvP-Arena angepasst. Sie hat jetzt den Papierstil, genau wie die anderen Ranglisten.
Ausrichtungsprobleme
  • Wir haben Textausrichtungsprobleme und falsche Übersetzungen für einige Sprachen im Sommer-Event behoben.
  • Wir haben außerdem ein Problem mit der Textausrichtung behoben, das bei einigen Sprachen im Burgsystem-Fenster auftrat, nachdem eine Werbung angesehen wurde.
Antiquitätenhändler
  • Im Antiquitätenhändler zeigte der Infotext für weitere Slots in manchen Fällen nicht an, wie viele Tauschvorgänge zum Freischalten erforderlich waren. Die Anzeige wurde korrigiert.
  • Wenn Forge Plus ablief, während ein 2-Tage-Tausch im Antiquitätenhändler lief, war die angezeigte Menge an Edelsteinen und Handelsmünzen zu niedrig. Es wird nun die korrekte Menge angezeigt.
Allgemein
  • DieTurnier-Ranglistenpunkte wurden manchmal noch angezeigt, auch wenn das Turnier bereits beendet war. Dies wurde nun behoben.
  • Die Zufallsproduktion im Goldenen Orrery zeigte nur das Fragment-Symbol an. Es wird nun das Symbol des hergestellten Gegenstandes mit einem kleinen Fragment-Symbol angezeigt (wie bei den Goldenen Feldern).
Wenn ihr uns ein Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

In der Zwischenzeit arbeiten die Entwickler an weiteren Verbesserungen für das Spiel. Besucht unseren Beta-Server, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Vielen Dank, dass ihr Forge of Empires spielt!

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben