Feedback Update auf Version 1.238

newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.238 findet am Mittwoch, dem 31. August, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.
  • Diskussionen zu Ads werden kommentarlos gelöscht. Bitte nutzt dafür den entsprechenden Feedbackthread.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
ein eher unspektakuläres Update. alles Dinge, die mir persönlich nicht aufgefallen wären, hättet ihr sie hier nicht erwähnt.

aber auch daran muss gearbeitet werden und daher Daumen hoch :)
 
zum Update 2.127 wurde das gefragt bzw. angemerkt:

Schade, das es mit der Palastanzeige bei den Kulturellen Siedlungen (Mogulreich) in der App;

wie lange die Zeit noch zum Ernten ist und welche Güter man erhält, sobald man das Gebäude-Set verbunden hat,
immer noch nicht geklappt hat.

Sollte jedenfalls nicht ein dramatisches Problem sein, dieses einzufügen und anzeigen zulassen.

VG Tweety

Mittlerweile sind wir bei Version 2.138 und es immer noch nichts passiert !?
Nun stellt sich mir die Frage, warum. Ist es denn so schwer, es oben in die Leiste einzufügen. Für Durchgang,Bonus, etc geht doch auch,was aber meines Erachtens nicht wirklich wichtig ist. Klicke ich auf die Kiste, sehe ich auch, in welchen Durchgang ich bin.

Oder setzt Inno die Prioritäten anders, weil es uninteressant ist, was sich die Spieler wünschen.

Auf jeden Fall könnte man darauf eine Antwort geben, weshalb es nicht gemacht wird. Danke.

In diesem Sinne
Gruß Tweety
 
Oben