Update Update auf Version 1.238

newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

Das Update auf 1.238 wird am 31.08. stattfinden. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während dieser Zeit.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

  • In der Nachrichtenzentrale konnte mit dem Text im Textfeld für die Ankündigung interagiert werden. Er wird nun ausgegraut.
  • Das Gildenkassen-Beitragsfenster konnte einige Einträge doppelt anzeigen und andere nicht. Es zeigt nun die korrekten Log-Einträge an.
  • Im Forschungsbaum konnte die Schaltfläche auf der linken Seite durch das Quest-HUD verdeckt werden. Dies wurde behoben.
  • Wenn man mehrere Spezialgüterproduktionen auf einmal sammelt, wurde der KI-Kern-Boost nicht korrekt angewendet. Dies wird nicht mehr vorkommen.
  • Beim Kauf von Forge Plus wurde der Avatarrahmen in der Social-Bar nicht sofort aktualisiert. Dies wurde behoben.
  • Bei einigen Interaktionen mit dem Spiel war der graue Hintergrund für Benachrichtigungen nicht richtig dimensioniert. Er verdeckt nun wie vorgesehen den gesamten Bildschirm.
  • Beim Öffnen des Marktes konnte ein interner Fehler auftreten. Dieser Fehler wurde behoben.

App-Änderungen

Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile Schnittstelle oder Funktionalität betreffen. Bitte beachtet, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht.
  • Wenn ihr 140 Freunde habt, konnte es vorkommen, dass ihr eine Nachricht nicht an alle schicken konntet. Das ist jetzt wieder möglich!
  • Wenn ihr Forge Plus aktiv hattet und versucht habt, Burgpunkte zu sammeln, wurde kein Fenster angezeigt. Dies wurde nun behoben.
  • Der Titel für Bestätigungsfenster wurde nicht mehr angezeigt. Jetzt ist er wieder da.

Wenn ihr uns Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

In der Zwischenzeit konzentrieren sich die Entwickler auf Verbesserungen für zukünftige Events. Wenn ihr euch über die in der Entwicklung befindlichen Funktionen informieren wollt, besucht bitte unseren Beta-Server, oder schaut euch das Mobile Beta-Testprogramm an.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben