Update Update auf Version 1.237

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

Das Update auf 1.237 wird am 17.08. stattfinden. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während dieser Zeit.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

  • Im Nachrichtensystem wurde das Sperren eines Themas nicht sofort im Spiel angezeigt. Dies wurde nun behoben.
  • Beim Einsammeln von Forge-Punkten wurde die FP-Anzeige nicht immer korrekt aktualisiert. Die FP-Anzeige zeigt nun die korrekte Menge an.
  • Wenn ein Kampf bei den Gilden-Gefechten durch Eroberung der Provinz von einer gegnerischen Gilde unterbrochen wurde, war es nicht möglich den Kampf selbst abzubrechen. Dies wurde nun behoben.
  • Im Forschungsbaum wurde beim Ziehen der Maus über das Spielfenster hinaus und beim Zurückbewegen in das Fenster nach Loslassen der Maustaste weiterhin gescrollt. Dies wurde nun geändert.
  • Im Wiki wurde bei den Militärgebäuden der Siedlung Ägypten angezeigt, dass die Rekrutierungsdauer durch den Rekrutierungs-Boost der Gilde verringert wird. Dies ist nicht korrekt und der Text wurde entfernt.
  • Bei der Verdopplung der Produktion eines Gebäudes mit einem Belohnungs-Popup wurde die korrekt erhöhte Menge nicht im Popup angezeigt. Jetzt wird er dort korrekt angezeigt.
  • Es war möglich in die Nachricht Event-Ergebnisse zu schreiben. Dies ist nicht länger möglich.

Verbesserungen/Änderungen

  • Wir haben die Einheitensymbole aktualisiert, um die angewandten Boni in allen Bereichen des Spiels widerzuspiegeln. Einige Elemente der Symbole wurden verschoben, um ein einheitliches Aussehen zu erreichen.
  • Durch den Kauf von Forge Plus werden alle Videoanzeigen deaktiviert, solange es aktiv ist.
  • Wir haben eine neue Funktion zum Inventar hinzugefügt: ihr könnt nun mehrere Gegenstände auf einmal öffnen. Dies funktioniert nur bei Kisten-Gegenständen, wie z.B. die Trank-Kiste oder Kisten aus dem Event-Pass.

App-Änderungen

Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile Schnittstelle oder Funktionalität betreffen. Bitte beachtet, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht.
  • Bei der Verwendung des Nachbarschaftshelfers löste das Abbrechen einer Werbeanzeige das falsche Fenster aus und man konnte keinen weiteren Spielern helfen. Dies wird nun nicht mehr vorkommen.
  • Bei einem Verkauf beim Antiquitätenhändler wurden die zusätzlichen Handelsmünzen, die man durch den Bonus des Burgsystems erhält, nicht korrekt angezeigt. Jetzt sollte der Betrag korrekt sein.
Wenn ihr uns Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

In der Zwischenzeit arbeiten die Entwickler an weiteren Verbesserungen des Spiels und dem nächsten Event. Wenn ihr euch über unsere in der Entwicklung befindlichen Funktionen informieren wollt, besucht bitte unsere Beta Server, oder besucht das Mobile Beta Test-Programm.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 
Oben