Feedback Update auf Version 1.236

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.236 findet am Mittwoch, dem 03. August, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Der Alle-Helfen-Button konnte in seltenen Fällen einfrieren. Diesen Fehler konnten wir finden und haben ihn behoben.

Sehr gut. Dankeschön.
 
Das Quest-Fenster war manchmal leer. Das wurde nun gefixt.

Komisch, das habe ich erst seid Heute, das ist wieder in Ordnung, jetzt kann ich keinen Zug machen
 
Einige Gebäude erschienen im falschen Produktionskarussell.

Wie sind denn die Produktionskarusellgruppen definiert?
Seit Einführung des Magnum Opus war dieser im gleichen Karussell wie der Fanshop. Mit dem Update auf 1.236 in der App nun nicht mehr.
War der nun mehrere Jahre im falschen Karussell oder ist eine neue Karussellgruppe definiert worden?
 
Wie sind denn die Produktionskarusellgruppen definiert?
Seit Einführung des Magnum Opus war dieser im gleichen Karussell wie der Fanshop. Mit dem Update auf 1.236 in der App nun nicht mehr.
War der nun mehrere Jahre im falschen Karussell oder ist eine neue Karussellgruppe definiert worden?
das Magnum Opus ist wie ein Schlittenbauer eine Multiproduktions-Gebäude. Müsste also wie der versunkene Schatz in dessen Karussell sein .
Der Fanshop hingegen produziert nur Vorräte; änhl. wie die einfache Apfelmühle. würde somit also dorthin passen
 
Oben