Update Update auf Version 1.236

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

Das Update auf 1.236 wird am 03.08. stattfinden. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während dieser Zeit.
Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

  • Wir haben im Gemeinschaftsevent einen Fehler behoben, bei dem der Pfeil des Standard Helden die Sterne verdeckt haben.
  • Die Boni der verteidigenden Armee wurden in den Gildengefechten nicht immer angezeigt. Diesen Fehler konnten wir beheben.
  • Das Quest-Fenster war manchmal leer. Das wurde nun gefixt.
  • Der Alle-Helfen-Button konnte in seltenen Fällen einfrieren. Diesen Fehler konnten wir finden und haben ihn behoben.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile Schnittstelle oder Funktionalität betreffen. Bitte beachtet, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht.
  • In einigen Fällen kam es vor, dass auf der oberen Bildschirmhälfte die Grafik schwarz angezeigt wurde. Diesen Fehler konnten wir nun beheben.
  • Einige Gebäude erschienen im falschen Produktionskarussell.
  • Es werden nun mehr Informationen angezeigt, wenn du ein Plus-Eins oder Renovierungs-Kit verwendest.
Wenn ihr uns Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

Wenn ihr euch über unsere in der Entwicklung befindlichen Funktionen informieren wollt, besucht bitte unsere Beta Server, oder besucht das Mobile Beta Test-Programm.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 
Oben