Feedback Update auf Version 1.235

Was ist die aktuellste Version der App? Habe eben übern App-Store aktualisiert: 1.234.17.
Gitarrensymbol für Tavernenboost ist noch da.
 
1.235.16: Gitarre immer noch da ;)
Edit 26.7.22: Versionsnummer korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 2 Wochen führen die mobilen Zwangsupdates dazu, dass das Spiel am Smartphone immer weniger nutzbar ist: Ein Weltenwechsel führt zum Absturz nebst anschließend notwendigem Neustart. Heute vormittag hat sich das Unternehmen selbst übertroffen: Das Zwangsupdate ließ sich nicht aufspielen. Erst eine Deinstallation nebst anschließender Neuinstallation schien erfolgreich; allerdings musste ich mich dafür bis nach 23:00 Uhr gedulden; >1GB Download-Daten sind mobil statt WLAN nicht gerade prickelnd. Ich bin seit Ende 2012 dabei - so langsam nervt Inno nur noch. Ich würde an dieser Stelle mal so richtig Dampf ablassen aber so eine Steilvorlage für eine Sperre liefere ich den Inno-Typen denn doch nicht :(((
 
Nachtrag: Der Download am Smartphone wurde bei ca. 330MB abgebrochen wegen angeblicher Nicht-Verfügbarkeit des Servers obwohl am PC alles problemlos läuft. Was darf ich mir in Zukunft noch bieten lassen?
 
Hab seit ca. 2h das neue Update, jede zweite Aktion kann ich das Spiel beenden und neu starten. Egal ob ich in den Gildenchat gehe oder auf die Map oder GEX, immer der selbe Murks. Der Ladekreis daddelt oder der Bildschirm friert ein. Möchte einmal erleben das nach dem Update alles okay ist und nicht immer wieder neue Fehler dazukommen. Das ist nur noch peinlich und nervt tierisch.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Immer locker bleiben. Inno hat alles im Griff
 
Oben