Update Update auf Version 1.235

newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

Das Update auf 1.235 wird am 20.07. stattfinden. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während dieser Zeit.
Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

  • Nachbarschaftshelfer (allen helfen)
    • Die Verwendung der Funktion "Nachbarschaftshelfer" führte dazu, dass einige Questbedingungen erfüllt wurden, ohne dass die Bedingung tatsächlich erreicht wurde. Dies wurde mit dem letzten Update behoben.
    • Die Bedingungen der wiederkehrenden Quest "Anderen Spielern helfen" wurden inkonsistent erfüllt, wenn die Funktion "Nachbarschaftshelfer" verwendet wurde. Dies wird nun korrekt funktionieren.
    • Wenn man sein Spiel mit aktivem Reiter "Nachbarschaftshelfer" gestartet hat, konnte man sein Profil nicht bearbeiten. Dies wurde nun behoben.
  • Gebäude
    • Die Verwendung der Schaltfläche "Alles einsammeln" mit geplünderten Jupitermond-Gebäuden führte zu einem internen Fehler. Sie funktioniert jetzt wie vorgesehen, ohne das geplünderte Gebäude zu berücksichtigen.
    • Die Schaltfläche "Alles einsammeln" wurde auch für abgeschlossene Produktionen in den Gebäuden "Bühne der Zeitalter", "Goldenes Orrery" und "Goldene Felder" angezeigt, obwohl der Spieler mehr als 99 Forge-Punkte in seiner Leiste hatte. Sie ist nun deaktiviert, da die Funktion "Alles einsammeln" unter diesen Bedingungen nicht verfügbar ist.
    • Das Abbrechen der Produktion von Jupitermond-Gebäuden führte zu visuellen Problemen im Produktionskarussell. Dies geschieht nun nicht mehr.
Verbesserungen

  • Truhenereignisse aus Videoanzeigen zählen jetzt für Quests, bei denen man Ereignisse einsammeln muss. Dies wurde auf der Grundlage eures Feedbacks durchgeführt. Danke für das Feedback!
  • Wenn ihr eine Nachricht von einem Spieler erhaltet, den ihr ignoriert, wird die Unterhaltung automatisch als "versteckt" markiert. Der Status wird auch wieder zurückgesetzt, wenn ihr den Spieler wieder ent-ignoriert.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile Schnittstelle oder Funktionalität betreffen. Bitte beachtet, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht.
  • Video-Ads
    • Bei den Video-Ads wurde der falsche Questgeber - mit der Gitarre - angezeigt. Es wird jetzt der richtige Questgeber angezeigt - der mit der Kamera.
    • Nach dem Anschauen einer Werbung für den Nachbarschaftshelfer wurde für kurze Zeit das falsche Fenster angezeigt. Es wechselt jetzt sofort zum richtigen Fenster, das den aktuellen Fortschritt der Hilfe anzeigt.
    • Wenn man eine Anzeige abbrach, war es in einigen Bereichen des Spiels nicht möglich, eine neue Anzeige zu starten. Dies wurde behoben.
    • Eine aktive Video-Ad--Quest blockierte das Erscheinen neuer wiederkehrender Quests, nachdem eine andere wiederkehrende Quest beendet/abgebrochen wurde. Dies konnte nur durch erneutes Öffnen des Questfensters behoben werden. Jetzt ist das Problem behoben und neue Quests werden sofort angezeigt.
    • Durch die Verwendung von Nachbarschaftshelfern verschwand die Schaltfläche "Legendäre Bauwerke" vorübergehend aus den Spielerprofilen in der Social Bar. Dies wird nun nicht mehr passieren.
  • Burg-System
    • Der Edelstein-Boost beim Antiquitätenhändler verursachte einen visuellen Fehler, wenn die angezeigte Anzahl der Edelsteine höher war als die tatsächliche Anzahl. Dies wurde behoben, so dass nun die korrekte Anzahl angezeigt wird. Bitte beachtet, dass ihr bereits die korrekte Menge an Edelsteinen erhalten habt.
    • Der Fortschrittsbalken war zu dunkel. Er wird nun den anderen Fortschrittsbalken entsprechen.
  • Allgemein
    • Wenn man im Tutorial das Spiel nach dem Kampfteil verlassen hat, wurde das Questfenster auf der Kampagnenkarte angezeigt, was nicht beabsichtigt war. Es wurde nun dort deaktiviert.
    • Wenn man einen KI-Kern-Boost hatte, wurde beim Einsammeln von Spezialgütern aus dem Weltraumfrachter die falsche Menge angezeigt, was zu einem visuellen Glitch führte. Jetzt wird die richtige Menge angezeigt. Bitte beachtet, dass ihr die korrekte Menge an Spezialgütern erhalten habt.
    • Das Forge Plus-Banner erschien bei einigen Spielern nach jedem Login. Dies wurde nun behoben.
    • Das Verbessern eines Gebäudes, das nicht mit dem Rathaus verbunden war, führte zu einem Fehler. Dies geschieht nun nicht mehr.
Wenn ihr uns Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

In der Zwischenzeit ist unser Sommer-Event mit einigen neuen Ergänzungen in die Beta-Phase zurückgekehrt! Seht euch die Ankündigung hier an! Wenn ihr euch über unsere in der Entwicklung befindlichen Funktionen informieren wollt, besucht bitte unsere Beta Server, oder besucht das Mobile Beta Test-Programm.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 
Kleiner Hinweis:
Der Fehler, dass das zu schnelle Abbrechen oder Erledigen von Schleifenquests zu Fehlern führte, konnte mit diesem Update leider noch nicht behoben werden.
 
Oben