Update Update auf Version 1.234

newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,,

das Update auf 1.234 wird am 06.07. stattfinden. Während des Updates wird es zu einer kurzen Ausfallzeit kommen, wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während dieser Zeit.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen


Nachbarschaftshelfer (Hilfe für alle)
  • Der Besuch eines Spielers, während der Nachbarschaftshelfer lief, konnte zu visuellen Problemen führen. Dies wurden behoben und wird nicht mehr auftreten.
Allgemein
  • Im Gebäude-Upgrade-Fenster konnte der Text abgeschnitten werden, wenn zwischen mehreren Upgrades gewählt wurde. Dies wurde behoben.
  • Wenn man von der Blauen Galaxie verdoppelte Forge-Punkte erhielt, wurden 2 Blimps in der Forge-Punkte-Leiste angezeigt. Jetzt gibt es nur noch einen mit der verdoppelten Menge.
  • Das Rekrutieren von mehreren Einheiten führte dazu, dass das Produktionskarussell nicht mehr funktionierte und der soziale Reiter im Nachrichtenzentrum blockiert wurde. Dies wurde behoben.
  • Das Quest-Fenster funktionierte gelegentlich nicht mehr und ließ sich nicht mehr öffnen. Wir haben einen Fix implementiert und würden gerne überprüfen, ob er vernünftig funktioniert. Bitte meldet euch im Feedback-Thread, wenn dieses Problem weiterhin auftritt!
Verbesserungen/Änderungen

  • Wir haben beschlossen, die Militärgebäude aus den Belohnungen der Täglichen Herausforderung zu entfernen, da dies zu Balancing-Problemen geführt hat. Ihr könnt die Gebäude, die ihr bisher gewonnen habt, behalten, aber ihr könnt von nun an keine weiteren mehr gewinnen.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile Schnittstelle oder Funktionalität betreffen. Bitte beachtet, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht!
  • Der Burg-System-Infobildschirm konnte hinter dem eigentlichen Burg-System-Fenster angezeigt werden. Dies wird nicht mehr vorkommen.
In der Zwischenzeit haben wir einige Balancing-Änderungen an den Gilden-Schlachtfeldern auf dem Beta-Server veröffentlicht! Wir beobachten sorgfältig das Feedback während der Beta-Testphase, um die möglicherweise notwendigen Änderungen zu bestimmen. Schaut hier für weitere Informationen und den Feedback-Link nach! Wenn ihr euch über unsere in der Entwicklung befindlichen Features informieren wollt, besucht bitte unsere Beta-Server, oder schaut euch das Mobile Beta Test Programm an.

Vielen Dank, dass ihr Forge of Empires spielt!

Wenn ihr uns ein Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 
Oben