Feedback Update auf Version 1.232

Gelöschtes Mitglied 40927

Guest
Wo bleibt die "alle Motivieren" bzw. vielleicht auch gleich "besuche alle Tavernen" Funktion für alle Spieler? Bzw. wäre es möglich, in die andere Testgruppe zu wechseln? Die sinnvollste Erneuerung seit 3 Jahren würde ich langsam gerne verwenden.

Vielleicht wäre auch eine Verhandle automatisch Funktion möglich. Dann wären die langweiligsten Teile des Spieles mal automatisiert zu lösen
 
Die sinnvollste Erneuerung seit 3 Jahren würde ich langsam gerne verwenden.

Wo bleibt die "alle Motivieren" bzw. vielleicht auch gleich "besuche alle Tavernen" Funktion für alle Spieler?

Kommt in 3 Jahren - s.o.
Vielleicht wäre auch eine Verhandle automatisch Funktion möglich.

Ja, wäre schön. Und auch sehr einfach umzusetzen. Ist aber sicher nicht gewollt von Inno...
 
vielleicht auch gleich "besuche alle Tavernen" Funktion für alle Spieler?
Wie soll das gehen? Das würde ja voraussetzen das alle deine Freunde gleichzeitig ihre Taverne leeren. ist ein Ding der Unmöglichkeit das da alle zum selben Zeitpunkt das machen. Ich bezweifle ganz stark dass das ohne Performance Probleme von statten geht. Was ist so schlimm daran zwei, drei mal am Tag die Liste durchzugehen und die Taverne zu besuchen? Das Thema mit der automatischen VH hatten wir auch schon. Ich für mich brauche nicht eines davon, weder den Moppel Button, noch Taverne und sonst noch was. Um nur noch einmal am Tag mit den zwei, drei Klicks, alles einzusammeln ist das Spiel dann sowas von Tot für mich
 

Gelöschtes Mitglied 40927

Guest
Wie soll das gehen? Das würde ja voraussetzen das alle deine Freunde gleichzeitig ihre Taverne leeren. ist ein Ding der Unmöglichkeit das da alle zum selben Zeitpunkt das machen. Ich bezweifle ganz stark dass das ohne Performance Probleme von statten geht. Was ist so schlimm daran zwei, drei mal am Tag die Liste durchzugehen und die Taverne zu besuchen? Das Thema mit der automatischen VH hatten wir auch schon. Ich für mich brauche nicht eines davon, weder den Moppel Button, noch Taverne und sonst noch was. Um nur noch einmal am Tag mit den zwei, drei Klicks, alles einzusammeln ist das Spiel dann sowas von Tot für mich

Stell dir einfach vor, du spielst das Spiel schon seit 9 Jahren plus auf 2 Welten und irgendwann hast du einfach genug von 440 sinnlosen klicken ohne Tavernen inklusive. Es ödet einem einfach nur noch an. Ohne Freundschaften, die ich im Spiel geschlossen habe, würde ich das Spiel nach den letzten zwei Zeitalterweiterungen wohl schon aufgegeben haben. Dazu gefühlt alle 3 Wochen ein Event nach dem anderen.
 

Gelöschtes Mitglied 40927

Guest
Liebe

Kalliope 2608 die Stolze


bist du hier Admin oder trollst du nur gelangweilt hier herum? Dachte, hier geht es um Feedback und nicht darum das du jedes Posting mit persönlichen Angriffen beantwortest.
 
Bei dem Massengemoppeldingsbums werden bereits gemoppelte oder nachträglich ergänzte Spieler dann einzeln gemoppelt und die nicht mehr moppelfähigen entsprechend als nicht mehr moppelbar ausgemoppelt, so dass nach dem ganzen Hin und Hergemoppel durchaus die Möglichkeit existiert, dass man ein Massenmoppeln trotz unterschiedlicher Moppelstände durchaus gemoppelt bekommt.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass so eine Massen-Tavernen Moppelei dadurch durchaus ebenfalls möglich ist.


Nun aber Schluss mit der ganzen Moppelei und alle vermoppeln sich wieder hier im Forum!
 

Gelöschtes Mitglied 40927

Guest
Ist das hier kein Forum wo seine Meinung kund getan wird? Ob dir die Meinung nun gefällt oder nicht ist doch zweitrangig oder?

Du trollst einfach, also nur gelangweilt herum. Sache geklärt. Was Sinnvolles ist von dir in drei Postings nicht gekommen.

Noch ein Feedback. Wäre nett eine Ignore Funktion einzuführen, um solche User einfach zu ignorieren.

Ps: Hab ignore Funktion schon gefunden. :) Wunderbar
 
Nein, sind sie nicht

Schade das du scheinbar noch keine netten Menschen kennengelernt hast, die weit übers Spiel hinaus für einen da sind.

Zudem scheinst du dich für den Nabel der Welt zu halten. Du brauchst/willst eine neue Funktion nicht, dann haben andere die auch nicht zu brauchen/wollen deiner Meinung nach oder was?
Dein rumgetrolle ist echt ekelhaft mittlerweile!
 
Oben