Feedback Update auf Version 1.232

"Du kannst keine Spieler unterstützen, die die gleiche Internet-Verbindung nutzen."

Hää? Warum plötzlich?
Wie können sonst zwei Leute, die im selben Haushalt wohnen, nun spielen? In meinem Fall ich und mein Bruder.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich glaube nicht, dass sich mit dem Update 1.232 etwas an der Erkennungslogik von Inno geändert hat. Vielmehr wird sich etwas am Spielverhalten bei deinem Bruder und dir geändert haben (Stichwort Gerätenutzung).

Die Meldung ist da zugegebenermaßen irreführend.
 
Ich glaube nicht, dass sich mit dem Update 1.232 etwas an der Erkennungslogik von Inno geändert hat. Vielmehr wird sich etwas am Spielverhalten bei deinem Bruder und dir geändert haben (Stichwort Gerätenutzung).

Die Meldung ist da zugegebenermaßen irreführend.
Weder geht es über getrennte PCs noch über die eigenen verschiedenen Handys... bis jetzt hat es 2 Jahre immer so funktioniert und plötzlich ist es anders?
 
Versucht mal für 7-10 Tage absolut getrennte Geräte zu benutzen (also PC & Handy) und unterstützt euch nicht.
Danach sollte es wieder gehen. (Getrennte Gerätenutzung vorausgesetzt)
 
Wie soll das gehen? Das würde ja voraussetzen das alle deine Freunde gleichzeitig ihre Taverne leeren. ist ein Ding der Unmöglichkeit das da alle zum selben Zeitpunkt das machen. Ich bezweifle ganz stark dass das ohne Performance Probleme von statten geht. Was ist so schlimm daran zwei, drei mal am Tag die Liste durchzugehen und die Taverne zu besuchen?
Wieso müssen sie das? Der Lauf geht durch und setzt sich in jede Taverne rein, bei der ein Platz frei ist und wo es voll ist, wird sie übersprungen. Die gleiche Argumentation könnte man schließlich auch bringen, wenn nix zu moppeln ist.

Was die Performance angeht könnte man das insofern optimieren, wenn man vom synchronen Modus in den asynchronen wechselt. Man kann dabei die möglichen moppelbaren Städte im Voraus selecten und die Gewinne sofort auszahlen, während der Lauf im Hintergrund durchgeht. Wenn in der Zwischenzeit nix moppelbar war, wayne. Glück für den Moppler, hat er ein paar Münzen und vl Güter durch LG mehr. Die kleine Unschärfe ist verkraftbar.
 
Ich bin nicht 100% sicher, ob der Fehler mit dem Update zusammenhängt aber seit Beginn dieser GG-Saison wird bei mir, wenn ich bei einem Sektor auf Angriff klicke, bei Zermürbung>0 diese gelbe Schwert/Schild-Kombination bei den gegnerischen Truppen nicht mehr angezeigt, welche ja darauf hinweist, dass die Einheiten einen Bonus auf die Kampfkraft bekommen.
Interessanterweise wird der Kampfbonus ausgewiesen, wenn ich mit dem Cursor über die Truppen fahre und in der Zusammenfassung nach dem Auto-Kampf wird er auch wieder angezeigt.
 
Kann ich bestätigen. Bei mir selbst wird das Schild angezeigt, beim Gegner nicht. Gut, stört mich nicht wirklich, ist nur ein Anzeigefehler.

1655118456947.png
 
Seit dem Update bekomme ich durch meine Blaue Galaxy ( Stufe 11) keine doppelte Ernte mehr. Vorher hatte ich immer 2 bis 3 doppel Ernten nur jetzt ist nichts mehr ....ist etwas komisch
 
Oben