Feedback Update auf Version 1.232

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.232 findet am Mittwoch, dem 08. Juni, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Hallo Gumper,
es heißt:
Einem Spieler helfen wurde nicht immer bei Quests gewertet. Wir haben die Zählung zuverlässiger gemacht und es ist nicht mehr möglich, den Fortschritt für diese Quests zu verlieren.

Gut, der Fehler wird korrigiert. Ist die Ableitung daraus zulässig, dass somit die Einführung des "alle helfen" Knopfes kommt? Und wenn ja, unter welchen Bedingungen?
 
Hallo Gumper,
es heißt:
Einem Spieler helfen wurde nicht immer bei Quests gewertet. Wir haben die Zählung zuverlässiger gemacht und es ist nicht mehr möglich, den Fortschritt für diese Quests zu verlieren.

Gut, der Fehler wird korrigiert. Ist die Ableitung daraus zulässig, dass somit die Einführung des "alle helfen" Knopfes kommt? Und wenn ja, unter welchen Bedingungen?
den gibt es doch schon. ... oder habe ich da was falsch verstanden ? ich kann mit einen klick alle spieler MO/PO. ob nachbarn , freunde oder eben die gilde. .... nur tavernen besuchen waren da nicht mit drin.
 
du hast es, aber nicht alle Spieler

und ich denke nicht, dass Inno mit dem Update morgen kommentarlos den Test beendet und die Funktion allen zur Verfügung stellt :D
Denke ich auch nicht, eher werden sie kommentarlos irgendwelche anderen features per A/B-Test testen.
Und @Gumper ist die zählung jetzt nur zuverlässiger oder wirklich  zuverlässig, denn nur weil ich keinen Fortschritt verlieren kann, bedeutet das ja nicht das auch alles für den Fortschritt zählt.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Denke ich auch nicht, eher werden sie kommentarlos irgendwelche anderen features per A/B-Test testen.
Und @Gumper ist die zählung jetzt nur zuverlässiger oder wirklich  zuverlässig, denn nur weil ich keinen Fortschritt verlieren kann, bedeutet das ja nicht das auch alles für den Fortschritt zählt.

Deutsch ist ne merkwürdige Sprache. Da sind 2 Buchstaben eine reine Frage.

Ich pass es in der Ankündigung an, dass es zuverlässig die Quests zählt.
 
Deutsch ist ne merkwürdige Sprache. Da sind 2 Buchstaben eine reine Frage.

Ich pass es in der Ankündigung an, dass es zuverlässig die Quests zählt.
Danke für die Klarstellung, macht halt den Unterschied ob man das Feature nutzt oder doch lieber per Hand moppelt damit auch alles für die Quest zählt.
 
Super Auskunft hier .
Da fragt ein Spieler was mit den Kampfgeräzschen ist ,ob der Fehler auch gleich mit behoben wird !
Und bekommt eine vollkommen bescheute Antwort eines Honks das er sich ein geräusch aussuchen soll?
Was soll denn das sein eine Antwort auf eine logische frage ist das nicht sorry


Ich möchte es auch gerne wissen ob der Bug heute mit wefg ist mit den neuen update ??
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Das können wir noch nicht zu 100% beantworten, da es dort noch die offene Frage gibt, ob es die Behebung ins Update geschafft hat, oder erst in die nächste Runde geschafft hat.

Leider gibt es dazu keine genaue Information, sodass wir uns davon überraschen lassen müssen.
 
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.232 findet am Mittwoch, dem 08. Juni, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
Hi ich bin neu hier im Forum,
daher bitte ich um Entschuldigung wenn ich mich falsch verhalten sollte mit dieser Antwort/ Frage.
Mich stört schon seit geraumer Zeit wenn ich neu ins Spiel komme und kämpfen möchte egal wo , muss ich zuerst mein Zeitalter einstellen um meine Leute zum Kampf zusammen stellen zu können.
Wieso weiß das Spiel nicht in welchem ZA ich mich befinde und stellt automatisch in dieses?
Andere frage ich bin von COC gewohnt feste Truppen mit einem Knopfdruck in mein kampfdesk zu bekommen, kann man das hier vielleicht mit integrieren?
Positiv ist zu der sammel Mopel Button zu erwähnen, nur die Werbung ist kacke, aber an dieser Stell könnte ich fast damit leben. Nur sollte auch gleichzeitig die Taverne damit besucht werden sonst muss ich mich ja doch wieder jeden einzelnen in meiner FA an klicken und hab nichts gewonnen!
Und es wäre ein geiles Feature wenn es bei GG einen Button gibt Kämpfer Refresh womi die Kämpfer gegen frische vom Desk genommen werden .
lasst es eu mal durch den Kopf gehen ihr lieben .
mfg
007
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Es scheint den Sound-Bug auch gefixt zu haben.

Das können wir noch nicht zu 100% beantworten, da es dort noch die offene Frage gibt, ob es die Behebung ins Update geschafft hat, oder erst in die nächste Runde geschafft hat.

Leider gibt es dazu keine genaue Information, sodass wir uns davon überraschen lassen müssen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ja, hab Kampfgeräusche

dafür scheint es der Developer mit der Version zu gut gemeint zu haben oder es war noch ein Bug in der 1.232 der unbedingt behoben werden musste und schwupps wurde eine Version weiter gebaut:
1654698114455.png
1.233.a306fd4168 (08.06.2022 10:57)
 
Ich schreibe es mal hier hin vor 20 min getestet bei mir, Nachbarschaftshelfer, Freundesmoppler Funktion "allen helfen" wurde bei Eventquest(50 polieren/motivieren) nicht gezählt, manuell ohne probleme, Pc Win 10
 
Oben