Update Update auf Version 1.232

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Liebe Königinnen und Könige,



Das Update auf Version 1.232 wird am 08.06.2022 erfolgen. Während des Updates werden die Server für kurze Zeit nicht erreichbar sein. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen


  • Einem Spieler helfen wurde nicht immer bei Quests gewertet. Wir haben die Zählung zuverlässig gemacht und es ist nicht mehr möglich, den Fortschritt für diese Quests zu verlieren.
  • Die neuen Diamanten-Erweiterungen des Zeitalters "Raumfahrt: Jupitermond" aus dem letzten Update wurden nicht im Forschungsbaum hervorgehoben. Das wurde nun nachgeholt.
  • Im Markt fehlte die Hintergrundfarbe bei den Gütern des Zeitalters "Raumfahrt: Jupitermond". Dies haben wir nun behoben.
  • Das Icon für verteidigende & angreifende Boosts in der Armee-Organisation war nicht sichtbar, wenn es nur Boosts gab, die nicht durch Legendäre Gebäude erzeugt wurden. Das wurde nun korrigiert, ähnlich wie beim Mobile-Update der letzten Version.
  • Bei einem motivierten Produktions-Gebäude des Zeitalters "Raumfahrt: Jupitermond" wurde der Betrag nicht verdoppelt angezeigt. Das haben wir nun für die Browser-Version angepasst. In dem kommenden Update wird das auch für die mobile Version angepasst.
App-Änderungen


Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile App betreffen. Bitte beachtet, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Wundert euch also nicht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht.

  • Der Boost im K.I. Kern wurde bei Synthesizern nicht richtig angezeigt, obgleich der Betrag richtig gutgeschrieben wurde. Es wird nun angezeigt, wie gewünscht.
  • Das Ausrufezeichen über dem Burgsystem (Zeichen, wenn es etwas zum Einsammeln gibt) wurde nicht ausgeblendet, wenn du noch Stufe 0 im Burgsystem hattest. Es funktioniert jetzt so, wie bei den anderen Stufen.
  • Nach einer beendeten Aktion im Antiquitäten-Händler schloss das Zahlfeld nicht, auch wenn es nicht mehr funktioniert. Das Zahlfeld wird nun geschlossen, wie beabsichtigt.
  • Bei den täglichen Herausforderungen wurde die Zeit bis zum Reset unter bestimmten Umständen abgeschnitten. Das passiert nun nicht mehr..

Wenn ihr uns Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

In der Zwischenzeit arbeiten unsere Entwickler am Wildpark-Event, das bereits auf Beta zu spielen ist! Sie arbeiten auch an kleineren Neuerungen fürs Spiel, also bleibt dran! Wenn ihr euch über unsere in Entwicklung befindlichen Features informieren wollt, besucht bitte unsere Beta Server, oder besucht das Mobile Beta Test Programm.


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben