Feedback Update auf Version 1.231

newlogo1.png

Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.231 findet am Dienstag, dem 25. Mai, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Das Agentenversteck und der Agentenunterschlupf befanden sich nicht im selben Produktionskarussell, was bedeutete, dass sich das Fenster beim Rekrutieren schloss, anstatt zum anderen Gebäude zu gehen. Das Karussell funktioniert jetzt wie vorgesehen.
Super vielen Dank - fehlt nur noch alle anderen Einheiten auf Mobil auch wieder ins Karusell zu packen - das war ja für 2 Wochen drin und wurde mit dem folgenden Update wieder ausgebaut. (war glaube 1.216 oder soetwas und mit 1.217 wars dann wieder weg auf mobil)

Bitte die Anmerkung ignorieren - ist ja bekannt und man soll sich nur aufs aktuelle beziehen.
 
In der aktuellen Version wenn man seine Güter oder FP einsammeln möchte und die Vorräte von der Vorrätenbauwerken Jupitermond wird beim auswählen der Aufträge Vorräte und FP sowie Eventgebäude gemischt gemischt ausgewählt. Normalerweise wurden entweder nur Vorrätegebäude oder eventgebäude zum Starten von Produktionen angezeigt. Das mischen bringt etwas durcheinander. So muss man vorsichtig die Gebäude sorgfältig auswählen.

Bitte wieder separieren damit man nicht fälschlicherweise ein Vorratgebäude auf 24 Stunden Produktion stellt wie die eventgebäude.

Es betrifft aktuell nur die vorratgebäude aus dem Zeitalter Jupitermond.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Es war nicht immer möglich, Raumfahrt: Jupitermond-Gebäude zu bauen und sie kurz darauf zu verkaufen. Jetzt könnt ihr sie immer verkaufen.

Bedeutet das, dass auch die globale Rangliste wieder zeitaktuell ist, wenn man Gebäude verkauft oder muss man da immer noch auf den nächsten Tag warten, bis die Rangliste aktualisiert wird?
 
Zitat:
Burg-System:
  • Der Edelstein-Boost des Burgsystems führte zu einem Berechnungsproblem beim Tausch von Gegenständen. In manchen Fällen wurden mehr Edelsteine angezeigt, als man tatsächlich erhalten hat. Die korrekte Menge wird nun im Browser angezeigt (die Korrektur für mobile Geräte folgt später).

Warum werden App-Spieler immer benachteiligt?? Bekomme ich dann meine zu wenig erhaltenen Edelsteine nachgereicht?

Und warum werden beim Schachmatt-Platz und beim Königlichen Marmortor die Kampfboni immer noch nicht angezeigt?
 
Ich habe weniger bekommen, als angezeigt wurde und das soll laut Support ein Fehler sein. Und wenn jetzt due Anzeige korrigiert wird, stimmt die % Zahl gar nicht mehr.
 
"In manchen Fällen wurden mehr Edelsteine angezeigt, als man tatsächlich erhalten hat. Die korrekte Menge wird nun im Browser angezeigt"

das heißt, dass was du bekommen hast war korrekt, die Anzeige war nur falsch.
Dann sollte man auch die % Anzeige ändern, die stimmte mit der Stückanzeige auch nicht überein, oder wird nicht kaufmännisch gerundet ?
 
newlogo1.png

Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.231 findet am Dienstag, dem 25. Mai, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
Hab eben das Update gemacht, und habe mich gefreut dass ich in der App bereits das neue Event auf dem Beta Server spielen kann, was sonst erst sehr spät ging. Leider stützt die App immer ab sobald ich dass Event betrete.
 
Würde es gerne sofort testen ...aber kann mich nichtmal einlogen ....ständig dem Fehler....
ERR_CONNECTION_REFUSED

Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.​


Meine internet ist ok ...keine ahnung was wieder bei Inno Los ist :-/

UPDATE : jetzt ist Ok und das Update ist top :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben