Feedback Update auf Version 1.231

Halte ich in einer kompletten Nachbarschaft nicht für sehr wahrscheinlich.....
Gute Frage?!

Aber für unmöglich halte ich es auch nicht, das ist sehr zeitpunkt und vorallem zeitalterabhängig.

Gerade in kleinen ZAs halte ich das für durchaus möglich.

Weil wieso sollten nur 14 moppel durchgehen für die quest.
Da ist meine erklärung erstmal pausibeler.
 
Das mit "Alle moppeln" ist ja toll.
Werbung würde ich trotzdem nicht akzeptieren!

Aber leider passt da was nicht.
Erst zeigt er 44/133 an, dann als ich ihn aktiviert habe nur noch 29 und für die Schleife "Nachhaltigkeit" wurden nur 6 gezählt,..... Das bringt ja dann mal gar nix!

Tavernenboost, nice to have,... kann gerne bleiben, aber definitiv WERBEFREI!!!

*Aktuell darf ich ja alles ohne Werbung testen" so sollte es auch bleiben!
 
Steht immer dabei, wie viele noch moppelbar sind, z.B. 14/75 bedeutet, 14 von 75 moppelbar. Nach Neustart passte das bei mir immer.
 
Steht immer dabei, wie viele noch moppelbar sind, z.B. 14/75 bedeutet, 14 von 75 moppelbar.
Ich kann doch manuell auch immer moppeln auch wenn nichts moppelbar wäre?
Und für moppelquests zählt halt nur wenn auch wirklich etwas da war, was beim „helfen“ drücken gemoppelt wurde.

Oder reden wir gerade aneinander vorbei?

Oder zeigt die 14/75 als beispiel dann wirklich nur an, wo etwas moppelbar ist und auch nur diese personen werden dann gemoppelt?
Das würde den ganze button ja obsolet machen :D
 
Schon richtig, was du sagst. Ich sehe das so: bei z.B. 14/75 sind 14 moppelbar. Wenn bei 10 von denen es nichts zu moppeln gibt, ist der Zählerfolg 4 Gemoppelte.
 
Also technisch habe ich keine Probleme und mich stört eigentlich nichts. Kann mir aussuchen, ob ich es händisch mache oder das neue Feature benutzte.
Werbung habe ich nicht, würde ich mir dafür aber auch nicht angucken.
 
Was meint ihr alle mit A/B Test ?
Was ist denn A ?
A ist wie bisher.
B ist alle Moppeln.

Aber eigentlich sollte ein A/B Test heißen, Gruppe A bekommt diese Implementierung einer Funktion und B die andere.
Also A/B - Test ist hier grundsätzlich der falsche Begriff.

Ach und Werbung ? Ne. Echt nicht. NEVER. Man kann doch auch mal einfach so eine Funktion einbinden, einfach so, einfach so. Ist ne super Sache.
 
Was meint ihr alle mit A/B Test ?
Was ist denn A ?
A ist wie bisher.
B ist alle Moppeln.

Aber eigentlich sollte ein A/B Test heißen, Gruppe A bekommt diese Implementierung einer Funktion und B die andere.
Also A/B - Test ist hier grundsätzlich der falsche Begriff.

Ach und Werbung ? Ne. Echt nicht. NEVER. Man kann doch auch mal einfach so eine Funktion einbinden, einfach so, einfach so. Ist ne super Sache.
Man müsste halt teil dieser Zielgruppe sein um das genauer zu erklären aber ich denke mal das es genau so sein wird das 2 neue Implementierungen vorhanden sind aber auf Gruppe A und Gruppe B aufgeteilt
 
Der Bug mit der Moppelquest ist übrigens nachstellbar. Habs jetzt auch auf der Nebenwelt probiert, klappt. Hier sprang die Fortschrittsanzeige noch sprunghafter hin und her und konnte diesmal sogar die Quest beenden. Mir scheint es, als ob die Fortschrittsanzeige pro Mopplung anwächst und dann in diesem Bereich zufällig hin und her springt. Also wenn 10 Mopplungen stattfanden dann zufällig 2 angezeigt werden, dann 7, dann wieder 4, dann 9 und das mit jedem Moppelversuch weiter anwachsend in der Streuung. Eventuell hilft der Tipp. Ich hab noch ein paar Nebenwelten vor mir, die an dieser Quest vorbei müssen, könnte auch gern ein Video das nächstemal machen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ein Gildie, der neben der Moppelquest auch eine FP-ausgeben-Quest aktiv hatte, berichtet davon, dass der Fortschritt beim FP ausgeben während des automatischen Moppelns angewachsen ist (leider kein Beleg / Video bisher)
 
Der Bug mit der Moppelquest ist übrigens nachstellbar. Habs jetzt auch auf der Nebenwelt probiert, klappt. Hier sprang die Fortschrittsanzeige noch sprunghafter hin und her und konnte diesmal sogar die Quest beenden. Mir scheint es, als ob die Fortschrittsanzeige pro Mopplung anwächst und dann in diesem Bereich zufällig hin und her springt. Also wenn 10 Mopplungen stattfanden dann zufällig 2 angezeigt werden, dann 7, dann wieder 4, dann 9 und das mit jedem Moppelversuch weiter anwachsend in der Streuung. Eventuell hilft der Tipp. Ich hab noch ein paar Nebenwelten vor mir, die an dieser Quest vorbei müssen, könnte auch gern ein Video das nächstemal machen.
wie versprochen mal das Video dazu: FOE
 
Okaaaay- das Video muss ich nicht zu Ende schauen...denke, der A/B-Test ging gründlich in die Hose, nicht generell wegen der Werbung, sondern wegen der miserablen Umsetzung, da wollte man wohl ganz schnell Werbekunden gewinnen ohne gründliches Fehlermanagement, sowas geht nach hinten los...
 
Oben