Feedback Update auf Version 1.231

ein Gildie, der neben der Moppelquest auch eine FP-ausgeben-Quest aktiv hatte, berichtet davon, dass der Fortschritt beim FP ausgeben während des automatischen Moppelns angewachsen ist (leider kein Beleg / Video bisher)
Das kann ich bestätigen. Während des automatischen Moppelns habe ich meine passenden Schleifenquests gesucht. Jedes Mal, wenn ich bei 'FP-Ausgeben' war, wurde die Quest automatisch erfüllt.
 
Also die Sache mit Werbung, kenne ich aus anderen Spielen (als das dort eingeführt wurde) so, dass man 1 Mal pro Monat Diamanten kaufen muss, um ohne Werbung zu spielen. Keine Ahnung, ob dieses Geschäftsmodell hier auch Anwendung finden wird.... Aber ich denke darauf könnte es hinaus laufen.
Sind diese Kisten eigentlich auch nur bei Spielern in der Testgruppe? Aus denen kommt ja schon was raus.
Ich bin Testgruppe ohne Werbung.
 
macht soch bitte wieder den gastraum als teverneneintrittsseite, wie es sich gehört, wenn man in ne taverne geht. erstens ist es lästig, wennman die boostseite erst wegklicken muss und zweitens sind wir nicht ganz begriffstützig und können uns sowas auch merken. wers nicht schafft kann ja nachsehen. oder müsst ihr so um klicks geizen, dass es notwendig ist in der taverne als erstes auf den unwichtigsten reiter zu kommen?
 
.... jetzt werde ich mal meinen Senf dazugeben und es ist nur meine Meinung.
Forge lebte immer nach den "Work of Fun " Prinzip, dass wurde nun grundlegend geändert.
Nun heißt es "BOT of Fun " und im Prinzip braucht Forge die Spieler die "Rumklicken" bald nicht mehr.
Wohin nun die Reise geht - keine Ahnung. Macht Forge noch Spaß - auch keine Ahnung
Aber es geht ja nicht nach uns "alten Hasen" sondern wie die Newby s das Spiel sehen und dafür Geld ausgeben.
Nur davon lebt Forge weiter, wollen wir hoffen das die Rechnung aufgeht.
 
newlogo1.png

Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.231 findet am Dienstag, dem 25. Mai, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
Hallo zusammen,
Mit dem Update kam auch die Möglichkeit, über Werbe-Einspielungen Ereignisse, automatisches Moppeln und sonstige Vorteile zu gewinnen.
ich spiele FoE nun schon ein paar Jahre und eins der guten Dinge bei der FoE im Venglisch zu anderen Onlinespielen war bis jetzt das Fehlen von Werbung.
Nun muss ich mir auch hier Werbung reinziehen um an Vergünstigungen zu kommen. Ich weiß nicht wie es Euch geht aber mir gefällt das gar nicht und ich hoffe, dass dies nur ein Test, eine vorübergehende Erscheinung ist. Andernfalls überlege ich mir ernsthaft, das Spiel zu verlassen.
 
Muss mal nachfragen, das mit der Werbung ---ist das der A/B-Test? Ich hab nämlich zum Glück bei mir keine Werbung.
 
was ist denn das "Work of Fun" Prinzip? google hilft da nicht sonderlich weiter...
Wenn du hinweise zu Bots und deren Nutzung hast, wende dich mit denen bitte an den Support
Ein Bot bezeichne ich auch eine Autofunktion, wie z.B das JETZT automatische MO/PO
Ich habe es immer so gehalten, dass ich nach jeden Stadtwechsel meine " NB " MO/PO . Erfolgte ein Hand Shake wurden die NBs
als freundlich abgeheftet. Alle anderen wurden geplündert, ist halt so - da ich niemals Gütergebäude aufstelle.
Das wurde jetzt mit der BOT Funktion des SYSTEM über den Haufen geschmissen - bravo -Nun wird die gesamte NB geplündert .
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Gute Frage, ich hab eher den Eindruck dass Labcontrol der Meinung ist, dass sein bisheriges System, die Nachbarn zu behandeln, nicht mehr funktioniert (was es aber natürlich weiterhin tut)

Außerdem @Labcontrol du hast zwar das Post mit meiner Frage zitiert, aber ich finde keine Antwort. Kann es sein, dass du "Work for Fun" meinst?
 
Ich habs so verstanden:
Labercontrol motiviert nach einem Nachbarschaftswechsel einmal die gesamte Nachbarschaft. Dann schaut er nur noch danach, wer zurückmoppelt. Diese werden dann weiter gemoppelt, alle anderen geplündert.
Da die "BOT Funktion" jetzt das über den Haufen geschmissen hat, werden jetzt alle in der NB geplündert.

kann mich aber auch täuschen.
 
Ich habs so verstanden:
Labercontrol motiviert nach einem Nachbarschaftswechsel einmal die gesamte Nachbarschaft. Dann schaut er nur noch danach, wer zurückmoppelt. Diese werden dann weiter gemoppelt, alle anderen geplündert.
Da die "BOT Funktion" jetzt das über den Haufen geschmissen hat, werden jetzt alle in der NB geplündert.

kann mich aber auch täuschen.
So hab ich das auch verstanden. Wieso genau sein bisheriges Prinzip jetzt aber nicht mehr klappen sollte, erschließt sich mir nur nicht…..
 
Oben