Feedback Update auf Version 1.230

Nur ums mal in den Raum zu werfen: Seit wann der Fehler bekannt ist, kann ich nicht sagen. Wie aber unter obigem Link erkennbar ist, wurde er vorgestern auf Beta behoben, nicht vor längerer Zeit.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Ok, mit dem Grund kann ich sogar leben :)
Nur dann ist die Antwort vom Support etwas seltsam:

Du hast am 14.05.2022 zum Beispiel Gebäude gelöscht, das kostet Ranglistenpunkte. Manchmal werden die nicht sofort, sondern erst um Mitternacht abgezogen!

Mir suggeriert diese Antwort, dass es normal ist und schon immer so gewesen ist, dass die Rangliste nach Mitternacht korrigiert wird.
Hätte mir doch schreiben können, dass es ein vorrübergehender Bug ist, der demnächst behoben wird oder?

Dann hätte ich heute nicht so eine Welle gemacht und man hätte Aufregung bei mir alten Mann vermeiden können :)
 
Oben