Update Update auf Version 1.230

Drachenblut

ehemaliger Co-CM
newlogo1.png


Hallo Königinnen und Könige,


Das Update auf 1.230 wird am 11. Mai stattfinden. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während dieser Zeit.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:


Fehlerbehebungen

  • Im Fenster "Gebäude aufwerten" konnte das Popup mit Informationen zu einer Gebäudestufe weit außerhalb des Fensters angezeigt werden. Dies wird nun nicht mehr vorkommen.
  • Der Text im Forge Plus-Wagen war zu lang, um korrekt angezeigt zu werden. Wir haben einige Zeilenumbrüche eingefügt, um ihn vollständig sichtbar zu machen.
  • Nach einem Stufenaufstieg im Burgsystem konnte es vorkommen, dass man nach einem zu schnellen Klick auf die Schaltflächen im Belohnungsfenster nicht mehr weiter scrollen konnte. Dies wurde nun behoben.
  • Wenn man eine Produktion abbricht und neu startet, wurde das Produktions-Karussell nicht aktiviert. Jetzt gelangt man automatisch zum nächsten Gebäude.
  • Goldene Felder zeigten nach Motivierung ein Symbol für "Gildengüter aus der vorherigem Zeitalter" an. Es werden jetzt immer korrekt "Gildengüter des aktuellen Gebäude-Zeitalters" angezeigt.
  • Nachdem alle Erweiterungen verwendet wurden, verschwand die Registerkarte im Gebäudemenü. Dies wurde behoben und die Registerkarte bleibt nun immer erhalten.
Verbesserungen

  • Wir haben jetzt den Zufriedenheitsmodifikator für Gefechte entfernt und durch einen pauschalen 1,2-Modifikator ersetzt. Das bedeutet, dass sich die Zufriedenheit nicht mehr auf die Kampfpunkte auswirkt und ihr stattdessen immer so viele Punkte bekommt, wie ihr bekommen würdet, wenn eure Bevölkerung begeistert wäre. Wir haben dies angepasst, weil ein dynamischer Zufriedenheitsmodifikator die Serverlast deutlich erhöht hat. Am deutlichsten wurde das kurz nach dem Start der neuen Gildengefechte. Wir haben festgestellt, dass die meisten Spieler, die aktiv an Schlachten teilnehmen, ohnehin eine begeisterte Bevölkerung haben. Für andere wird diese Änderung dazu führen, dass sie etwas mehr Kampfpunkte erhalten. Wir werden später auch das Zufriedenheitssymbol aus dem Kampfergebnisfenster entfernen. Als Ergebnis dieser Änderung sollte die Serverleistung jetzt viel besser sein, besonders wenn viele Spieler gleichzeitig Kämpfe bestreiten.

  • Wir haben auch kleine Anpassungen an den Gildengefechten vorgenommen und die Leistung verbessert.
  • Das Legendäre Bauwerk-Fenster konnte maximal 99 Blaupausen anzeigen. Wir haben diese Zahl jetzt auf 9999 erhöht.
  • Das einzigartige Symbol für "Güter aus dem vorherigen Zeitalter" wird nun überall im Spiel angezeigt, anstelle des allgemeinen Gütersymbols für eben diese Güter.
App-Änderungen


Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile Schnittstelle oder Funktionalität betreffen. Bitte beachtet, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht.
  • Im Umbaumodus verschwanden die fehlende Straßen-Symbole nicht, nachdem man die Gebäude entfernt hatte. Auch das wurde behoben.
  • Aktionen wie das Verlieren von Verhandlungen, das Nutzen der Einstellungen und das Tippen auf den Majestätischen Hirsch in der Boost-Übersicht führten manchmal zum Einfrieren oder Absturz des Spiels. Wir haben das Problem behoben.
  • Die Erkundung einer bestimmten Provinz in der Postmoderne führte zu einem internen Fehler. Dies tritt nun nicht mehr auf.


Wenn ihr uns Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

In der Zwischenzeit arbeiten unsere Entwickler am Fußball-Event, das bereits auf Beta zu spielen ist! Seht euch dazu unsere Ankündigung hier an. Sie arbeiten auch an neuen Mechaniken für zukünftige Events, also bleibt dran! Wenn ihr euch über unsere in Entwicklung befindlichen Features informieren wollt, besucht bitte unsere Beta Server, oder besucht das Mobile Beta Test Programm.


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 

Drachenblut

ehemaliger Co-CM
Liebe Königinnen und Könige,

mit diesem Update gibt es noch eine Veränderung, über die wir euch gerne informieren möchten:
Wir fügen 6 neue Diamanten-Erweiterungen hinzu, die verfügbar werden, sobald ihr Raumfahrt: Jupitermond erreicht habt.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 

Drachenblut

ehemaliger Co-CM
Liebe Königinnen und Könige,

es gibt noch ein weiteres Update, auf das wir hinweisen möchten. Seit dem 16. Mai haben alle Spieler Zugang zu Verbesserungen bei den täglichen Herausforderungen. Zum Beispiel:

  • Überspringen der Belohnungen von heute für die Belohnungen von morgen. Bei der Auswahl der Preise für die neue tägliche Herausforderung könnt ihr auf die untere Schaltfläche "Wählen" klicken, um die Preisauswahl zu tauschen. Ihr werdet morgen die gleiche Auswahl sehen. Diese Änderung ist für Diamanten nur einmal pro Tag möglich.
  • Separate Aufgaben tauschen. Einmal pro Tag könnt ihr kostenlos eine Aufgabe aus der täglichen Herausforderung tauschen. Gegen eine kleine Menge Diamanten könnt ihr das so lange wiederholen, bis die Aufgaben euren Zielen entsprechen.
  • Wir haben neue Belohnungen hinzugefügt. Zum Beispiel könnt ihr jetzt Militärgebäude gewinnen!
  • Schließlich haben wir den Schwierigkeitsgrad der Aufgaben angepasst, so dass einige leichter und andere schwieriger sind. Der Gesamtschwierigkeitsgrad bleibt jedoch gleich.

Wir hoffen, dass ihr auch diese Ergänzung genießt!

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 
Oben