Update Update auf Version 1.229

newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,


Das Update auf 1.229 wird am 27.04.2022 stattfinden. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während dieser Zeit.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen finden Sie in der untenstehenden Liste:


Fehlerbehebungen

  • Es war manchmal nicht möglich, sich einzuloggen, nachdem man seinen Benutzernamen in den eines kürzlich gelöschten Kontos geändert hatte.
  • Einige Bilder fehlten in den Tooltips für Gebäude.
  • Der Bonuseffekt des K.I. Kerns wurde in den Produktions-Popups nicht angezeigt, da die Güter zwar vorhanden waren, aber nicht aufgewertet wurden.

App-Änderungen


Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile App betreffen. Bitte beachtet, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht.

  • Der Button zum Einspruch gegen eine Sperre führte nicht zu unseren Support-Seiten, dies wurde nun behoben.
  • Der fehlende "Welt-Ändern"-Button in den Einstellungen wurde nun repariert

Wenn ihr uns Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

In der Zwischenzeit arbeiten die Entwickler weiter am nächsten Event nach dem Archäologie-Event! Wenn ihr euch über unsere in der Entwicklung befindlichen Features informieren wollt, besucht bitte unsere Beta Server, oder schaut euch das Mobile Beta Test Programm an.


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben