Update Update auf Version 1.228

newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

Das Update auf 1.228 wird am 13.04.2022 stattfinden. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während dieser Zeit.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:
Fehlerbehebungen

  • Bei den Verhandlungen gab es in einigen Sprachen Ausrichtungsprobleme, wenn man viele Ressourcen hatte. Die Schaltflächen bleiben jetzt korrekt ausgerichtet.
  • Beim Antiquitätenhändler war es für einige Spieler nicht möglich, Auktionsgewinne einzusammeln. Jetzt können sie sie wieder einsammeln.
Verbesserungen

  • Wir haben einige Anpassungen am Lautstärke-Regler vorgenommen. Die Übergänge zwischen den verschiedenen Lautstärken fühlen sich jetzt natürlicher an.
  • Wir haben auch einige Verbesserungen an der Social-Bar vorgenommen. In der Vergangenheit musste man jeden Teil (Nachbarschaft, Gilde und Freunde) öffnen, um sie zu laden. Das führte zu verschiedenen Problemen im Browser und in der App. Jetzt werden alle Listen zusammen geladen, was bedeutet, dass diverse Probleme vermieden werden. Wir werden auch weiter daran arbeiten, um weitere Probleme zu beheben, die durch die alte Handhabung entstanden sind.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile Schnittstelle oder Funktionalität betreffen. Beachtet, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht.

  • In der Ägypten-Siedlung konnte man versuchen, einen Einheitenplatz freizuschalten, auch wenn man nicht genügend Ressourcen hatte. Dies führte zu einer Fehlermeldung. Wir haben nun den Slot deaktiviert, wenn man nicht genug Ressourcen hat.
  • Das Einsammeln der Produktion des Weltraumfrachters in Raumfahrt: Venus zeigte kein Icon beim Einsammeln von Venus-Kohlenstoff. Es wird nun angezeigt.
  • In der globalen Rangliste wurden unter bestimmten Bedingungen keine Tausendertrennzeichen mehr angezeigt. Sie sind jetzt da, egal was man vorher geöffnet hat.
Wenn ihr uns ein Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

In der Zwischenzeit arbeiten die Entwickler weiter am nächsten Event und geben dem nächsten Zeitalter den letzten Schliff: Raumfahrt: Jupitermond! Wenn ihr euch über unsere in der Entwicklung befindlichen Features informieren wollt, besucht bitte unsere Beta Server, oder besucht das Mobile Beta Test Programm.


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 
Oben