Feedback Update auf Version 1.227

newlogo1.png

Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.227 findet am Mittwoch, dem 30. März, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 

SamC

Finsteres Genie
Gebäude wie die Zuckerbäckerei scheinen nun nicht mehr im Produktionskarussell mit den anderen Sondergebäuden zu sein. Ist das beabsichtigt?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ich hab bei mir festgestellt, dass meine 2 Apfelmühlen im gleichen Karussell wie die Schmieden gelandet sind
 
Ja das ist mir auch gestern schon aufgefallen, als ich in einer von meinen Welten in der ich nur ein normales Produktionsgebäude stehen habe, dass die Zuckerbäckerei jetzt mit diesem im Karussell steht.
 
Dafür sind die Terrassenfelder jetzt separat davon anzuklicken. Hat mir früher besser gefallen, weil ich die Schmieden nur bei entsprechenden Quests bedienen will, aber die TF gerne gleichzeitig mit den Apfelmühlen anwerfen möchte, wenn sie gleichzeitig fertig sind.
 
GG Kampffenster schließt sich immer wenn man einmal zuviel klickt, so kann man in der App nicht mehr schnell kämpfen und hat extrem das nachsehen gegenüber den PC und iOS.

Bitte wieder so einstellen das das fenster offen bleibt auch wenn man so oft auf das gleiche Gebiet drückt wie man will. Nicht eben 1 drücken ist es offen nochmal ist es zu.
 
Oben