Update Update auf Version 1.227

logo.png

Hallo Königinnen und Könige,
das Update auf 1.227 wird am 30.03.2022 stattfinden. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir bitten um Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten während dieser Zeit.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen finden Sie in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

  • Nach dem renovieren eines Heldenheims in ein anderes Zeitalter war der Held in der Kaserne immer noch sichtbar, obwohl er eigentlich unabhängig geworden sein sollte. Ihr könnt nun den neuen Helden rekrutieren, ohne das Spiel neu laden zu müssen.
  • Das Abschließen einer Kulturellen Siedlung konnte dazu führen, dass der Siedlungs-Questgeber in eurer Hauptstadt angezeigt wurde, was zu einem erzwungenen Neuladen führte. Wir haben das Problem behoben.
  • Das Platzieren von Kettengebäuden neben den Goldenen Feldern aus dem Herbst-Event konnte manchmal zu einem internen Fehler führen. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Der Kauf von 10 Forge Punkten mit Münzen, während man seinen stündlichen kostenlosen Forge Punkt erhält, konnte manchmal zu einem technischen Problem führen. Dieses Problem wurde behoben.
  • In einigen Sprachen waren die Überschriften in den Ereignis-Info-Fenstern zu lang, was zu fehlerhaften Layouts führte. Wir haben jetzt einen Zeilenumbruch hinzugefügt (für den Fall, dass dies passiert).
Verbesserungen

  • Wir haben die Zeitalterbeschriftungen von den stadtnetzunabhängigen Gebäuden in besuchten Städten entfernt, da dies zu Verwirrung führte.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile Schnittstelle oder Funktionalität betreffen. Beachtet, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht.
  • Wenn man eine neue Tägliche Herausforderung erhielt, wurde manchmal der Questgeber statt einer ungeöffneten Truhe angezeigt. Dies war nicht beabsichtigt und wurde nun korrigiert.
  • Der Gewinn einer Errungenschaft in der PvP-Arena konnte dazu führen, dass die App nicht mehr reagierte. Wir haben dieses Problem behoben.

Wenn ihr uns Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

In der Zwischenzeit haben wir das Archäologie-Event in der Beta-Version veröffentlicht! Wenn ihr euch über unsere in der Entwicklung befindlichen Funktionen informieren wollt, besucht bitte unsere Beta Server, oder besucht das Mobile Beta Test Programm.


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben