Update Update auf Version 1.225

logo.png
Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf 1.225 wird am 02.03. stattfinden. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir bitten um Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten während dieser Zeit.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen


Kulturelle Siedlungen
  • Innerhalb des Mugulreichs gab es ein Problem, bei dem die Indikatoren, die anzeigen, wo ein Kettengebäude zu platzieren ist, nicht wie erwartet angezeigt wurden. Dieses Problem wurde behoben, und die Indikatoren zeigen nun an, wo die Kettengebäude zu platzieren sind.
  • Es gab ein Problem mit dem Erfolg "Der letzte Samurai", der fälschlicherweise anzeigte, dass 14 Abschlüsse der Siedlung "Feudales Japan" erforderlich waren, anstatt der korrekten Anzahl von 13. Dies wurde nun korrigiert.
Inventar
  • Wenn man einem Spieler manuell hilft (in seiner Stadt) und dort man eine Blaupause erhalten hat und dann in seine Stadt zurückkehrt, gab es ein technisches Problem, bei dem das Inventarfenster nicht wie erwartet funktionierte. Dieses Problem wurde behoben.
Allgemein
  • Bei den Gilden-Gefechten gab es ein Problem mit der Ortungsschaltfläche (zu finden im Gildenschlachtfelder-Log), bei dem die Schaltfläche nicht wie erwartet Eroberte Provinzen lokalisieren konnte. Die Ortungsschaltfläche funktioniert jetzt wie erwartet.
  • In der PVP-Arena wurde nach einem Kampf manchmal das Belohnungsfenster hinter dem Fenster der PVP-Arena angezeigt. Das passiert jetzt nicht mehr.
  • Im Shop wurden in einigen Paketen Einheiten und Güter aus der Eisenzeit angezeigt (obwohl der Spieler dieses Zeitalter bereits hinter sich gelassen hatte). Dieses Problem wurde behoben und es werden nun die korrekten zeitalterbezogenen Ressourcen angezeigt.
  • In Spielerstädten gab es ein Problem, bei dem 99 FP in der Leiste und der Besuch eines Legendären Bauwerks manchmal dazu führte, dass von Gebäuden in der Stadt eingesammelt wurde, wenn man nur mit der Maus darüber fuhr (ohne dass der Spieler klickte). Dieses Problem wurde nun behoben.
App-Änderungen


Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die App betreffen. Bitte beachtet, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Wundert euch also nicht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht.

Burg-System
  • Im Hauptfenster, bei der aktuellenStufe, fehlten die Häkchen, die anzeigen, welche Belohnungen man bereits gesammelt hat. Wir haben sie jetzt hinzugefügt, um anzuzeigen, dass diese Belohnungen bereits eingesammelt wurden.
  • Im gleichen Fenster gab es ein Problem, bei dem die permanenten Belohnungen nicht wie in der Browserversion zuerst nach neuen Ergänzungen und erhöhten Boosts sortiert waren. Dies ist nun korrekt sortiert (neue Ergänzungen und erhöhte Boosts werden zuerst angezeigt).
Inventar
  • Beim Tausch von Gegenständen aus dem Inventar wurde der Gegenstand nicht in den zusätzlichen Slots des Burgsystems angezeigt. Er wird jetzt korrekt angezeigt.
  • Der Besitz von 1000 Blaupausen oder mehr zeigte nicht die volle Menge an, wodurch es unmöglich war, zu sehen, wie viele Blaupausen man genau hatte. Wir haben dieses Problem behoben.
  • In der Güterübersicht gab es einige Übersetzungsprobleme mit Gütern, bei denen sie nicht in das Feld passten und durch einen Zeilenumbruch unterbrochen waren. Dies wurde behoben.
  • In der Güterübersicht wurde Venuskohlenstoff ganz oben in der Liste der besonderen Güter angezeigt, obwohl es derzeit das letzte besondere Gut ist. Wir haben das korrigiert, so dass es an der richtigen Stelle angezeigt wird.
Allgemein
  • Nach der Aktualisierung eures Spiels gab es manchmal technische Probleme, bei denen der Ladebildschirm einen schwarzen Hintergrund anzeigte und die Ladeleiste später in der Spielerstadt angezeigt wurde. Dieses Problem wurde behoben, so dass es nicht mehr auftritt.
  • Innerhalb des Kampfbildschirms gab es ein technisches Problem, das dazu führte, dass weiße Gitterlinien angezeigt wurden, die die Sichtbarkeit insgesamt verringerten. Dieses Anzeigeproblem wurde behoben.
Wenn ihr uns Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

In der Zwischenzeit haben unsere Entwickler ihre Arbeit an der Erstellung eines brandneuen Events zur Feier unseres 10-jährigen Jubiläums abgeschlossen! Ihr findet die Ankündigung hier. Außerdem könnt ihr hier einen kleinen Blick auf das Event-Fenster werfen:

Board 1 (2).png

Wenn ihr mehr über unsere in der Entwicklung befindlichen Funktionen erfahren wollt, besucht bitte unsere Beta Server, oder schaut euch das Mobile Beta Test Programm an.


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Liebe Kriegerinnen und Krieger,

eine Kleinigkeit, die auch zum Update 1.225 gehört:

Verbesserungen

  • Es gibt nun die Möglichkeit mehr Forge-Punkte zu kaufen (durch Münzen)
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forg of Empires-Team
 
Oben