Feedback Update auf Version 1.224

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Leonessa

Finsteres Genie
Eben auch am PC (Chrome) reproduziert. :rolleyes: Gleiches Problem auf dem Server EN.
Auf Beta habe ich es NICHT reproduzieren können.

Auslöser scheint die unvollständige Anzeige (graue Box) zu sein, die auf Beta Daten enthält. Poppt die Box beim Überfahren mit der Maus nicht auf, wird der Bug nicht ausgelöst.

box.fehler.JPGboxbeta.JPG
 
und das Nachrichtenfeld ist danach auch leer bzw erschienen die Meldungen (als gelesen markieren) plötzlich links oben. (aber alles erst nachdem man mit der Maus über die FP gegangen ist)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2022-02-16 19-19-10.png
    Bildschirmfoto vom 2022-02-16 19-19-10.png
    77,7 KB · Aufrufe: 6
  • Bildschirmfoto vom 2022-02-16 19-18-50.png
    Bildschirmfoto vom 2022-02-16 19-18-50.png
    136,8 KB · Aufrufe: 9
  • Bildschirmfoto vom 2022-02-16 19-18-37.png
    Bildschirmfoto vom 2022-02-16 19-18-37.png
    40,1 KB · Aufrufe: 10
Eben auch am PC (Chrome) reproduziert. :rolleyes: Gleiches Problem auf dem Server EN.
Auf Beta habe ich es NICHT reproduzieren können.

Auslöser scheint die unvollständige Anzeige (graue Box) zu sein, die auf Beta Daten enthält. Poppt die Box beim Überfahren mit der Maus nicht auf, wird der Bug nicht ausgelöst.

Anhang 21248 ansehenAnhang 21247 ansehen
Sieht nach Einbindungen fûr Forgeplus aus. Die jetzt auf live Fehler verursachen.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Vielen Dank für eure ganzen Meldungen.

Dieser Fehler wurde gemeldet und soll morgen per Hotfix behoben werden.

Temporär lässt sich das Problem beheben indem ihr euren Browser neu ladet.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
 
Toll mit dem neu laden. Ausgerechnet foe bleibt aber oft hängen. Für mich beinahe unbespielbar, gebe es auch auf für heute und gucke morgen wieder..
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Ihr dürft nicht über die FP-Leiste gehen, nachdem ihr neu geladen habt. Dann sollte der Fehler auch nicht wieder neu auftauchen, bis ihr es wieder gemacht habt.

Wieso auch immer, wird der Fehler dort lokalisiert und entsteht dort.
 
Ihr dürft nicht über die FP-Leiste gehen, nachdem ihr neu geladen habt.
Ich wollte es gerade sagen, solang man nicht auf die FP Leiste geht ist ja alles iO :D

Aber ist halt wie mit dem Schild "Bitte den Knopf nicht drücken" oder "Den Rasen nicht betreten" man weiß man soll nicht, aber trotzdem tut man es. ;)
 
Hab ich was übersehen? Änderungen der Kampfkarte in der app wurden doch nicht angekündigt, oder?

Screenshot_20220217_212851_com.innogames.foeandroid.huawei.jpg

Die Farben sind ein wenig anstrengend, vor allem dass jedes mal wenn man angreift dann alle felder weiß angezeigt werden sorgt für ein unangenehmes flackern

Edit:

So sieht es aus wenn ein Angriff erfolgt:

Screenshot_20220217_215244_com.innogames.foeandroid.huawei.jpg
 
Wo ist eigentlich das Event-Zentrum abgeblieben?
Wurde es zurückgezogen, weil es überarbeitet werden muss?
Beispielsweise weil die Events des Jahres 2022 noch nicht gelistet waren?
 
Kann man die "Verbesserung" beim Kampf, das von weiß auf rot wechselnde Gitter irgendwie deaktivieren in den Optionen? Das nervt tierisch... Wer nicht weiß, wie weit seine Einheiten kommen, sollte entweder üben oder das kämpfen lassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben