Feedback Update auf Version 1.224

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png

Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.224 findet am Mittwoch, dem 16. Februar, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
<< Wir haben einige kleinere technische Verbesserungen vorgenommen, die einige Hintergrundinformationen betreffen, wenn die GvG-Karte verlassen wurde >>

In der Hoffnung den Green Screen beim Wechsel zu verhindern?

Oder bekomme ich jetzt massenhaft Hintergrundinformationen zum GvG eingeblendet, wenn ich versuche von der Karte zu kommen? :eek:
 
  • Außerdem haben wir viele neue Belohnungen für den Antiquitätenhändler hinzugefügt!
Das ist sehr erfreulich.

  • Nach dem Sammeln von Gütern aus zufälligen Produktionsgebäuden, wie dem Piratenversteck, konnte man gelegentlich nur 2 der 5 Güter erhalten. Jetzt kann jedes Gut aus dem Zeitalter des Gebäudes vorkommen.
Frage: Betraf das auch den Star Gazer?
 

Juber

Beta-Community Management
<< Wir haben einige kleinere technische Verbesserungen vorgenommen, die einige Hintergrundinformationen betreffen, wenn die GvG-Karte verlassen wurde >>

In der Hoffnung den Green Screen beim Wechsel zu verhindern?

Oder bekomme ich jetzt massenhaft Hintergrundinformationen zum GvG eingeblendet, wenn ich versuche von der Karte zu kommen? :eek:
Diese Änderung wird den Fehler nicht beheben. Es geht eher um was anderes, was jetzt aber zu technisch wäre. Generell sollte man keinen Unterschied merken.
 

Juber

Beta-Community Management
  • Nach dem Sammeln von Gütern aus zufälligen Produktionsgebäuden, wie dem Piratenversteck, konnte man gelegentlich nur 2 der 5 Güter erhalten. Jetzt kann jedes Gut aus dem Zeitalter des Gebäudes vorkommen.
Frage: Betraf das auch den Star Gazer?
Nein, das betrifft lediglich Event-Gebäude mit Zufallsproduktion.
 
Also ich weiß ja nicht was die da aufgespielt haben, im Gefecht ein Ruckler nach dem anderen. Das Balancing stimmt überhaupt nicht mehr. jede Aktion mit einer kurzen Verzögerung. Beim Kampf auch, die Maus reagiert träge. Heute früh bis Mittag war alles in Ordnung. Seit paar Stunden nur noch Krampf.
 
Also ich weiß ja nicht was die da aufgespielt haben, im Gefecht ein Ruckler nach dem anderen. Das Balancing stimmt überhaupt nicht mehr. jede Aktion mit einer kurzen Verzögerung. Beim Kampf auch, die Maus reagiert träge. Heute früh bis Mittag war alles in Ordnung. Seit paar Stunden nur noch Krampf.
Kann ich für mich zumindest nicht bestätigen.
Läuft flüssig und ruckelfrei.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
die gibt es noch, aber manchmal wird sie durch einen Bug außer Kraft gesetzt ^^

@Kalliope: falscher Thread
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Wird irgendwann mal der Antiquitätenhändler aussortiert oder anderweitig verändert, dass man mehr Items sehen kann? Es ist ja schön, das neue Gebäude hinzu kommen aber alleine die Felder der Erntescheune sind 6 neue Items. Die Wahrscheinlichkeit etwas für sich brauchbares zu finden sinkt dann immer weiter
 
Ich kaufe für meine Drittstadt gern Renaissance-Villen und -Herrenhäuser, daher finde ich es gut, dass der Händler nicht rein auf hypereffiziente Gebäude getrimmt ist.

Inno könnte die Taktung des Händlers erhöhen (z.B. stündlich statt zweistündlich) und das Regal der täglichen Angebote verbreitern (z.B. 8 Felder statt 6). Das würde das vergrößerte Angebot locker ausgleichen. Zwei Stunden sind sowieso eine lange Zeit, vor allem wenn nach 5 Minuten klar ist, dass die Villa des Gouverneurs mal wieder für 100k+ weggeht und man erstmal nicht mehr zu schauen braucht. Erhöht natürlich den Fluss von Eventgebäuden ins Spiel, was sie gegenüber regulären Gebäuden und LG noch stärker macht...
 
1645014352381.png

Wenn ich mit der Maus über die FP Leiste fahre, wird die Zeit nicht angezeigt.

Und anschließend sehe ich auch meine Armee nicht, wenn ich Seite neu lade ist die Armee da, aber nur so lange wie ich nicht wieder auf der FP Leiste gehe. ^^

1645014322180.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben