Update Update auf Version 1.224

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

Das neuste Update auf Version 1.224 erreicht uns am Mittwoch, 16.02.2022. Es wird während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit des Spieles kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Eine genaue Liste der Anpassungen findest du hier:

Fehlerbehebungen

  • Nach dem Erreichen einer neuen Stufe im Burg-System wurde im Pop-Up statt "%" ein "x" angezeigt. Das wurde nun berichtigt.
  • Im Zeitalter Raumfahrt: Venus gab es in der Questline eine Aufgabe, einen Synthesizer zu bauen. Die Beschreibung hat nicht genau genug darüber informiert, dass nur Synthesizer des aktuellen Zeitalters gemeint sind. Das wurde nun angepasst.
  • Beim Einsammeln der Wunschbrunnen gab es einen Anzeigefehler, bei dem Versuche (Legendäre Gebäude Münzen- und Vorratsboosts) visuell abgezogen wurden. Dies wurde nun behoben.
  • In einigen seltenen Fällen war es möglich, den Namen zu ändern, bevor man die Quest im Tutorial erhielt. Wir haben nun die Option, den Benutzernamen zu ändern, bevor das Tutorial abgeschlossen wurde, blockiert.
  • Auf der Karte der Kontinente gab es ein Problem, bei dem die Sektorenbelohnungssymbole in Pisterrac an einer falschen Stelle angezeigt wurden. Dies wurde behoben.
  • Nach dem Sammeln von Gütern aus zufälligen Produktionsgebäuden, wie dem Piratenversteck, konnte man gelegentlich nur 2 der 5 Güter erhalten. Jetzt kann jedes Gut aus dem Zeitalter des Gebäudes vorkommen.

Verbesserungen

  • Wir haben einige kleinere technische Verbesserungen vorgenommen, die einige Hintergrundinformationen betreffen, wenn die GvG-Karte verlassen wurde.
  • Außerdem haben wir viele neue Belohnungen für den Antiquitätenhändler hinzugefügt! Bitte öffnet den Spoiler, um eine vollständige Liste zu sehen.
    In einer Auktion
    • Erntescheune Stufe 1
    • Erntescheune Upgrade-Kit
    • Jedes Teil des Erntescheune-Sets (6)
    • Horrorhaus Auswahl-Kit
    • Winterbäckerei Auswahl-Kit
    • Terrakotta-Weingut Auswahl-Kit
    • Jede Terrakotta-Weingut-Erweiterung (4)
    • Druidentempel Auswahl-Kit
    • Suishun-Mühle Auswahl-Kit
    • Riesenrad Auswahl-Kit
    Im Shop
    • Hanami-Brücke Auswahl-Kit
    • Luftschiff Auswahl-Kit
    • Globusbrunnen
    • Hippodrome Carceres Auswahl-Kit
    • Hippodrome Sphendone Auswahl-Kit
    • Jedes individuelle "Verbindungsstück" des Hippodromes (3)
    • Villa des Gouverneurs Auswahl-Kit
App-Änderungen

Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile Schnittstelle oder Funktionalität betreffen. Bitte beachtet, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht.
  • Bei den Gildengefechten war es unter bestimmten Bedingungen möglich, an der Karte vorbei zu scrollen und einen großen schwarzen Bereich zu sehen. Dies kann nun nicht mehr passieren.
  • Im Antiquitätenhändler führte die Anzahl von 7 Slots früher zu einigen visuellen Problemen, wie dem Verschwinden des 7. Slots nach einem Neustart oder einer gemischten Reihenfolge (in Bezug auf die angebotenen Gegenstände). Diese Probleme treten jetzt nicht mehr auf.
  • Während des Forschungs-Tutorials haben wir den Aspekt für Forge-Punkte verbessert.
  • Die Funktion "Passwort vergessen?" in der App führte bisher auf eine falsche Seite. Diese leitet nun auf die richtige Webseite weiter.
  • Auf der Karte der Kontinente gab es nach dem Erkunden einer neuen Provinz als Erkundungsort ein Problem, das manchmal dazu führte, dass der Erkundungsort auf der falschen Karte angezeigt wurde. Dies wurde nun behoben.
  • Der Text im Fenster "Datenschutz" war in einigen Sprachen (z. B. Deutsch) abgeschnitten. Dies wurde nun korrigiert, so dass der vollständige Text in jeder Sprachversion angezeigt wird.
Wenn ihr uns Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

In der Zwischenzeit haben unsere Entwickler 5 neue Level zum Burgsystem in der Beta-Version hinzugefügt. Sie bearbeiten gerade die letzten Feinheiten unseres neuen Zeitalters Raumfahrt: Jupitermond und bereiten was besonderes für unseren zehnten Forge of Empires-Geburtstag vor.
Wenn ihr euch über unsere in Entwicklung befindlichen Features informieren wollt, besucht bitte unsere Beta Server, oder besucht das Mobile Beta Test Programm.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben