Feedback Update auf Version 1.223

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich habe seit dem update probleme mit dem postfach (spiele app auf dem handy). kann nicht mehr runterscrollen zu älteren nachrichten... nach einigen zeilen erscheint dann "lädt"... aber weiter geht dann nix... hat das sonst noch jemand??
 
ich habe seit dem update probleme mit dem postfach (spiele app auf dem handy). kann nicht mehr runterscrollen zu älteren nachrichten... nach einigen zeilen erscheint dann "lädt"... aber weiter geht dann nix... hat das sonst noch jemand??
Ich hab die App neu installiert und hatte dann wieder Version 1.222. Dann die automatischen Updates abgestellt. Hoffentlich wird der Fehler bis zum nächsten Updatezwang behoben. Ich hab nämlich grundsätzlich (teils deutlich) mehr als 10 Nachrichten (so viele werden angezeigt, wobei nur die ersten 8 geöffnet werden können) im Postfach, wenn ich online komme...
 
Hab zwar keine Ahnung ab wann das kam, oder wie lange aber ich muss da trotzdem mal ein Lob aussprechen für ;)
Ist zwar nicht so wie ich es gern wünsche würde, mit einer direkt Eingabe, aber zumindest aus 7 Klick 1 gemacht :D

1644350132298.png
 
Noch ein klein Hinweis dazu, die 2. und 3. Auswahl passt sich der Leiste an, je nach dem wie viel bis 10 noch frei ist. 10 kaufen geht dann nur wenn sie leer ist.
Dadurch kann man dann max. 10 FP pro klick kaufen, wenn die Leiste leer ist.

1644353918082.png
1644353902973.png
 
Sehr schön! Wurde aber auch mal Zeit. Bin in der OZ, da gibts ne SQ 5 FP kaufen, geht jetzt viel schneller! Freu!
 

Capo.

Finsteres Genie
Nachdem man auf der Beta das Feature per A/B Test testen durfte, wurde es wohl auf die Liveserver erweitert. Ich hab es immerhin in beiden Accounts . (Nachdem ichs auf Beta überhaupt nicht testen durfte)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich habe es leider noch nicht :(

Ich finde schade, dass die Position der Buttons nicht angepasst wurde (im. Vergleich zu beta) und noch viel schader, dass das dämliche kauflimit von 10 nicht erhöht wurde
 
Es scheinen nicht alle zu haben, und auch nicht gleichzeitig. Als ich gestern in der Gilde freudig die Kunde verbreitete musste ich mir anhören es sei ein alter Hut...also ich habs definitiv erst seit kurzem.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ist, wie oben schon erwähnt ein A/B test (warum auch immer das bei einer solchen Verbesserung nötig ist...) - d.h. manche haben es und andere nicht (dies wird oft "zufällig" ausgewählt)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Sehr schön! Wurde aber auch mal Zeit. Bin in der OZ, da gibts ne SQ 5 FP kaufen, geht jetzt viel schneller! Freu!
ja, das ist noch machbar... auf den Asteroiden gibt es eine "kaufe 20" - wenn das Kauflimit von 10FP nicht angehoben wird, werde ich die Quest trotz der Verbesserung wahrscheinlich nicht all zu oft machen
- alle FP aus der Leiste ausgeben
- 10FP kaufen
- 10FP ausgeben
- 10FP kaufen

deutlich schneller als früher, aber ob ich es machen werde... mal sehen...
 
und noch viel schader, dass das dämliche kauflimit von 10 nicht erhöht wurde

Das fände ich noch viel wichtiger. In der App geht es sehr schnell FPs zu kaufen, zeitlichen Vorteil bringen die Buttons da kaum, es ist halt nur 1 Klick statt 10. Es würde einen viel größeren zeitlichen Vorteil bringen, wenn man bis 100 kaufen könnte und nicht jedes mal bei 10 erstmal die FP loswerden muss.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben