Feedback Update auf Version 1.223

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
newlogo1.png

Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.223 findet am Mittwoch, dem 02. Februar, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Es wurden einige Balancing-Anpassungen am Fiore Dorf vorgenommen. Für mehr Informationen könnt ihr bitte in der Ankündigung zum Forge Bowl 2022 in unserem Forum vorbeischauen.

Die bereits vorgenommenen Anpassungen einfach nur der Vollständigkeit halber? Oder kommen da morgen noch weitere Dorf-Anpassungen?
 
  • Einige der Kits aus Kulturellen Siedlungen(z.Bsp. das Sonnentempel-Kit) waren im Inventar nicht automatisch gesperrt für den Verkauf beim Antiquitätenhändler. Dieser Fehler wurde behoben.
Das erklärt jetzt warum ich damals versehentlich eines verkauft habe, obwohl eigentlich angekündigt war, dass dies nicht mehr passieren kann.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Folge Verbesserung bei einem kommenden Update wäre toll:

Wenn in dem Chat der Gilde ein Text geschrieben wird, fehlen häufig Buchstaben bei Zeilenumbruch (wenn der Text so lang ist, dass mehrer Zeile benötigt werden).
Wäre schon, wenn das mal verbessert werden könnte.
 
Folge Verbesserung bei einem kommenden Update wäre toll:

Wenn in dem Chat der Gilde ein Text geschrieben wird, fehlen häufig Buchstaben bei Zeilenumbruch (wenn der Text so lang ist, dass mehrer Zeile benötigt werden).
Wäre schon, wenn das mal verbessert werden könnte.
Das passiert aber nur wenn man Emoji benutzt, verwendet man keine, wird die Zeile korrekt gebrochen.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Hat hier wahrscheinlich nix zu suchen, aber ich bin halt ein bissl hinterher, was updates angeht...

was bringt denn die Filterfunktion für Legendäre Bauwerke, wenn die nach 50 Ergebnissen abgeschnitten wird:
z.B. Saatgut:
1643801832222.png

bei den meisten anderen LB ist das 50te Ergebnis sogar Level 90+

wie soll man denn so potentielle Quellen für BP finden...
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
wurde bei der Einführung auch kritisiert, weiß nicht was Inno sich dabei gedacht hat außer vielleicht "Performance wird sonst beeinträchtigt"
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Die haben wahrscheinlich einfach den gleichen Filter genommen wie bei der Namenssuche in Gilden/Spielern - da ist ein Cutoff bei 50 auch nicht unbedingt verkehrt (solange vor dem cutoff ordentlich sortiert wird) - wenn auch teilweise verwirrend
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Eben aufgefallen... seit wann blinkt denn der Browser-tab (Chrome) bei neuer Nachricht (wenn man nicht im Spiel-tab ist)? Also blinken im Sinne von Wechsel zwischen Text "Neue Nachricht" und irgendwelchen emoji: 1643997826541.png

Ich weiß noch nicht, ob ich das nervig oder hilfreich finden soll...

kann man das ausstellen?

edit: eben aufgefallen... das ding blinkt sogar weiter nachdem alle Nachrichten gelesen wurden... - also definitv eher nervig
 
Zuletzt bearbeitet:

Juber

Beta-Community Management
Eben aufgefallen... seit wann blinkt denn der Browser-tab (Chrome) bei neuer Nachricht (wenn man nicht im Spiel-tab ist)? Also blinken im Sinne von Wechsel zwischen Text "Neue Nachricht" und irgendwelchen emoji: Anhang 21099 ansehen

Ich weiß noch nicht, ob ich das nervig oder hilfreich finden soll...

kann man das ausstellen?

edit: eben aufgefallen... das ding blinkt sogar weiter nachdem alle Nachrichten gelesen wurden... - also definitv eher nervig
Ist das auf Beta? Hast du da die Browser-Notifications eingeschaltet?
 

Leonessa

Finsteres Genie
Bei der App (Android 1.223.15) erscheint in den Truppen-ZA zum Auswählen Weltraumzeitalter: Jupitermond. Etwas früh freigegeben. ;)
Ferner sollte hier wohl noch die automatische Übersetzung von Space Age auf "Raumfahrt: Jupitermond" umgestellt werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben