Update Update auf Version 1.223

logo.png
Liebe Königinnen und Könige,

Das Update auf 1.223 wird am 02.02.2022 durchgeführt. Während des Updates wird es zu einer kurzen Ausfallzeit kommen, wir entschuldigen uns für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.

Die detaillierten Beschreibungen der Änderungen sind im folgenden aufgelistet:

Fehlerbehebungen

  • Fehler beim zu schnellen Platzieren von Erweiterungen in der Kolonie wurden beseitigt.
  • Fehler, die auftraten, wenn Gilden zu viele Medaillen in ihrer Gildenkasse hatten, wurden behoben. Gilden können nun soviele Medaillen in der Kasse haben, wie sie wollen, ohne dass Fehler passieren.
  • Die Animationen der Militäreinheiten, die beim Öffnen der Militärgebäude angezeigt wurden, waren zu schnell. Die Geschwindigkeit wurde etwas reduziert.
  • Ein Anzeigefehler der Güter im Inventar wurde bereinigt. Die Spezialgüter und die Scrollbar überlappen jetzt nicht mehr.
  • Es gab ein Problem, dass das Spiel in sehr alten Browserversionen nicht geladen wurde, dieser Fehler wurde bereinigt und das Spiel sollte nach dem Update wieder funktionieren.
  • Unter gewissen Umständen war es möglich, dass die Taverne angezeigt hat, ein Platz wäre noch frei, jedoch war es nicht möglich, die Taverne zu besuchen, da in der Zwischenzeit der Platz schon von jemand anderem belegt wurde. Von nun an sollte der Status der Taverne richtig angezeigt werden.
  • Einige der Kits aus Kulturellen Siedlungen(z.Bsp. das Sonnentempel-Kit) waren im Inventar nicht automatisch gesperrt für den Verkauf beim Antiquitätenhändler. Dieser Fehler wurde behoben.
Verbesserungen


Forge Bowl 2022
  • Es wurden einige Balancing-Anpassungen am Fiore Dorf vorgenommen. Für mehr Informationen könnt ihr bitte in der Ankündigung zum Forge Bowl 2022 in unserem Forum vorbeischauen.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile Schnittstelle oder Funktionalität betreffen. Bitte beachtet, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht.
Burg-System
  • Kleinere visuelle Anpassungen wurden am Übersichtsfenster des Burgsystems vorgenommen. Vor allem könnt ihr jetzt ein Häkchen für gesammelte Belohnungen sehen:
    CH1223-1.png
Allgemeine Bugs
  • Es gab ein Problem, bei dem mehrere Wolkensymbole angezeigt wurden, wenn man nur ein paar Einheiten im Armeemanagementfenster hatte.
  • Bei einigen Gebäuden im Inventar fehlte das Ketten-Symbol, aber dieses Problem wurde jetzt behoben.
  • Bei zufälligen Produktionsgebäuden wurde die falsche Menge an Münzen/Vorräten angezeigt, wenn man sie einsammelte. Dieses Problem wurde jetzt behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem es möglich war, auf eine gesperrte Nachricht zu tippen, um zu antworten.
Forge Bowl 2022
  • Nach dem manuellen Einsammeln der Event-Pass-Belohnungen war die Schaltfläche "Alles einfordern" immer noch verfügbar. Wenn man jedoch darauf klickte, wurde ein Fehler angezeigt.
Gilden-Gefechte
  • In Fällen, in denen sich der Besitz einer Provinz ändert, während ein Kampf- oder Verhandlungsfenster auf dem Gildenschlachtfeld angezeigt wird, konnte es vorkommen, dass das Provinzinfofenster das Kampf-/Verhandlungsfenster überlagerte. Dieses Problem wurde jetzt behoben.

Wenn ihr uns Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

In der Zwischenzeit arbeiten unsere Entwickler an weiteren Verbesserungen des Burgsystems, dem nächsten Zeitalter: Space Age Jupiter Moon und etwas Besonderem für unseren bevorstehenden 10. Geburtstag! Wenn ihr euch über unsere in Entwicklung befindlichen Features informieren wollt, besucht bitte unsere Beta Server, oder besucht das Mobile Beta Test Programm.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 
Oben