Update Update auf Version 1.222

logo.png

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf 1.222 wird am 19.01.2022 stattfinden. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während dieser Zeit entstehen.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

  • Im Burgsystem wurde in einigen Fällen die Animation für den Levelaufstieg nicht wie erwartet ausgelöst (nachdem die erforderliche Punktzahl erreicht wurde). Dies wurde behoben.
  • Gelegentlich gab es bei Ranglistenpunkten ein kurzfristiges Anzeigeproblem, bei dem die Ranglistenpunkte eines Spielers stattdessen '0' oder eine negative Zahl anzeigten. Dieses Problem wurde behoben und tritt nun nicht mehr auf.
  • Im GvG gab es ein bekanntes technisches Problem, bei dem eine Gilde nicht aufgelöst werden konnte, wenn eine andere Gilde eine Belagerung durchführte. Dieses Problem wurde behoben.
  • Es gab ein Problem mit Dialogen im Produktionsfenster, bei dem bestimmte Übersetzungen dazu führten, dass der Text außerhalb des Textfeldes erschien. Der Text in diesen Dialogen wurde nun korrekt ausgerichtet.
  • Bei Legendären Bauwerken mit nur einem Boost wurde das Fenster beim Erhalt einer Blaupause nicht korrekt angezeigt. Das korrekte Pop-up-Fenster wird nun angezeigt.
Verbesserungen

Allgemeine Verbesserungen
  • Wir haben die Schaltfläche "Alle heilen" neu positioniert und das Fenster mit den Kampfergebnissen neu konfiguriert (verkleinert). Ihr könnt die neue Position und das neu konfigurierte Kampfergebnisfenster hier sehen:
    HealAllRepo.png
  • Wir haben das Informationsfenster für verbesserbare Gebäude verbessert, es funktioniert nun ähnlich wie die Informationen, die man bei den Upgrade-Kits finden kann!
Verbesserungen am Burgsystem
  • Das Burgsystem zeigt das '!'-Symbol nur noch an, wenn es etwas einzusammeln gibt, und nicht mehr, wenn man Burgpunkte erhalten hat.
  • Außerdem haben wir im Browser ein neues Fenster hinzugefügt, das alle Belohnungen anzeigt, die man nach Erreichen der nächsten Stufe im Burgsystem erhalten hat:

    CaSyWindowLevelUp.png

    (Hinweis: Diese Funktion ist jetzt nur im Browser verfügbar, aber wir arbeiten daran, sie in einem zukünftigen Update auch für Mobilgeräte anzubieten).
App-Änderungen


Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile Schnittstelle oder Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht.
  • Eine Sache, die wir in unserem letzten Changelog vergessen haben zu erwähnen: Wir haben sowohl die Zoom-in als auch die Zoom-out-Funktion verbessert! Ihr könnt jetzt herauszoomen und eure gesamte Stadt auf einmal sehen!
  • Bei Gilden-Gefechten gab es nach dem Ende einer Saison gelegentlich ein Problem mit der Gilden-Gefecht-Belohnungsübersicht, bei dem die Top-3-Gildennamen nicht angezeigt wurden. Dies wurde nun behoben und die korrekten Gildennamen werden angezeigt.
  • Im Armee-Pool wurden einige Einheiten als nicht als zur Kaserne zugehörig angezeigt. Dies wurde korrigiert.
  • Beim Erstellen einer neuen Nachricht in der Nachrichtenzentrale und beim Hinzufügen eines Freundes zur Empfängerliste mit einem langen Namen konnte ein Anzeigefehler dazu führen, dass der Name abgeschnitten wurde. Dieser wird nun wie vorgesehen angezeigt.
Wenn ihr uns Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

In der Zwischenzeit arbeiten unsere Entwickler an weiteren Verbesserungen des Burgsystems, dem nächsten Zeitalter: Space Age Jupiter Moon und etwas Besonderem für unseren bevorstehenden 10. Geburtstag! Wenn ihr euch über unsere in Entwicklung befindlichen Features informieren wollt, besucht bitte unsere Beta Server, oder besucht das Mobile Beta Test Programm.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 
Oben