Update Update auf Version 1.221

Drachenblut

ehemaliger Co-CM
logo.png

Königinnen und Könige,

Das Update 1.221 wird am 05.01. erfolgen. Während des Updates wird es zu einer kurzen Ausfallzeit kommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während dieser Zeit entstehen können. Dieses Update verbindet die Veränderungen der Changelogs für 1.220 bzw. 1.221.


Fehlerbehebungen

  • Im Event-Zentrum war es manchmal nicht möglich, die Halloween-Event-Seite auszuwählen, nachdem vorher auf die Winter-Event-Seite geklickt wurde. Dieser Fehler wurde behoben. Ihr seid nun wieder in der Lage, die Event-Seiten ohne Schwierigkeiten anzusehen.
  • Es gab einen Anzeigefehler, der auftrat nachdem versucht wurde jemandem zu helfen, dem nicht mehr länger geholfen werden konnte (z.B. weil sie kein Gildenmitglied mehr waren). Das führte dazu, dass das Münz-Symbol an der falschen Stelle erschiehn. Dieser Anzeigefehler wurde behoben.
  • In einigen seltenen Fällen war es Spielern möglich, ihre letzten beiden Blaupausen beim Handel zu verlieren (im 2:1 Handel). Dieser Fehler wurde behoben.
  • In seltenen Fällen war es möglich, den Einführungs-Kampf zu beginnen, ohne Einheiten in der Angriffs-Armee zu haben. Das führte zu einem Fehler. Dies kann nun nicht mehr passieren.
  • Einigen Gebäuden fehlte der Einsammel-Sound. Die hochlevelige Ehrenstatue sowie der Winterdom sollten jetzt wieder ihre speziellen Sounds abspielen.
  • In einigen Gilden wurde kein neuer Gründer zugewiesen, nachdem der Account der Gildenleitung gelöscht worden ist. Jetzt wird immer jemand festgelegt werden, sobald sich ein Spieler der Gilde einlogt.

App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Updates. Dies sind Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und die nur die mobile App und deren Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn das Update noch nicht auf eurem Gerät zu sehen ist!
  • Wir haben die Performance in der Armee-Organisation verbessert. Das betrifft ebenfalls die Performace in den Gildengefechten!
  • Im Postfach war es möglich, eine Nachricht zu verändern und ohne Text abzuspeichern. Das führte zu einer Fehlermeldung. Ihr werden nun in einem neuen Fenster darüber informiert, dass der Text gelöscht wird.
  • Das Info-Fenster für Güter in kulturellen Siedlungen wurde nicht angezeigt, wenn man auf das Fragezeichen getippt hat. Es wird nun wieder erscheinen.
  • Die zufällige Produktion des Piratenverstecks wird zusätzlich zur regulären Produktion angezeigt. Nun wird die zufällige Produktion wie vorgesehen nicht mehr angezeigt.

Wenn ihr uns Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

In der Zwischenzeit haben unsere Entwickler letzte Hand an das kommende Forge Bowl Event gelegt. Probiert es auf unserem Beta-Server aus! Wenn ihr euch über weitere in der Entwicklung befindliche Funktionen informieren wollt, besucht bitte unseren Beta-Server, das Beta-Forum oder nutzt das Mobile Beta Test-Programm.


Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Oben