Update Update auf Version 1.219

newlogo1.png


Königinnen und Könige!

Das Update auf die Version 1.219 wird am Mittwoch, dem 08.12.2021 erfolgen. Während des Updates wird es zu einer kurzen Ausfallzeit kommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während dieser Zeit entstehen können.

Fehlerbehebungen

Burg-System:
  • Der Text beim Sammeln der Täglichen Burgpunkte war für einige Sprachen zu lang und passte nicht in das Fenster. Wir haben den Text etwas höher gesetzt, so dass er nun passt.
  • Nach einem Tausch beim Antiquitätenhändler war die Reihenfolge der Slots falsch. Jetzt stehen die freigeschalteten Burg-System-Slots vor den noch verschlossenen Slots.
Allgemeine Fehlerbehebungen:
  • Einige Tooltips hatten zusätzlichen Platz neben dem blauen Überschriftenfeld. Wir haben diesen entfernt und an der linken Seite ausgerichtet.
  • In der Nachrichtenzentrale wurde eine Unterhaltung ohne Nachrichten immer am Anfang aller Unterhaltungen angezeigt. Dies ist nun nicht mehr der Fall.

App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Updates. Dies sind Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und die nur die mobile App und deren Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn das Update noch nicht auf eurem Gerät zu sehen ist!

Gilden-Gefechte:
  • Wir haben einige weitere Leistungsverbesserungen an den Gilden-Gefechten vorgenommen.
  • Das Textfeld für die erneute Anmeldung zum nächsten Gefecht war außerdem für einige Sprachen zu klein. Auch hier haben wir den Text angepasst.
Allgemeine Fehlerbehebungen:
  • Wenn man ein Legendäres Bauwerk auf Stufe 0 hatte, wurde bei der Ansicht der Daten für die kommende Stufe 1 leider die Daten der Stufe 2 angezeigt. Es werden jetzt die richtigen Werte angezeigt.
  • Beim Herunterladen von Dateien für das Spiel fehlte die Warnung 'Nicht genug Speicherplatz.' und der Download wurde einfach abgebrochen. Jetzt wird die Warnung wie vorgesehen angezeigt.

Wenn ihr uns Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

Wenn ihr euch über weitere in der Entwicklung befindliche Funktionen informieren wollt, besucht bitte unser Beta-Server Forum, oder besucht das Mobile Beta Test-Programm.


Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben