Feedback Update auf Version 1.218

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jocator

Finsteres Genie
Hab nicht geschrieben dass es für andere nicht wichtig sein darf. Nur für mich. Akzeptiert keine andere Meinung, ich weiß.
Deine Frage "warum das so wichtig ist" impliziert schon, dass das aus deiner Sicht für alle unwichtig ist, nicht nur für dich. Sowie dein Statement " Solche kleinen Schönheitsfehler sind die Diskussion nicht wert". Wenn du anderen zugestehen würdest, das es für sie wichtig ist, dann wäre ja auch eine Diskussion darüber berechtigt.

Also Inno möchte unbedingt Spieler verlieren. Verstanden.
Inno verliert ständig Spieler und gewinnt ständig neue hinzu. Die Frage ist also: wo sollte Inno die (begrenzten) Ressourcen für Spielentwicklung (inklusive Fehlerbehebung) einsetzen, um ersteres zu minimieren und letzteres zu maximieren. Und da ist die Gildenrangliste wohl eher nicht vorrangig.

Das Problem bei der Gildenrangliste ist übrigens nicht der Beitrag von GvG, sondern die Berechnung des Beitrags der GG. Selbst wenn man den Beitrag von GvG ganz streichen würde, wäre die Gildenrangliste nicht aussagekräftiger, denn dann würde die Gildenstufe darüber entscheiden, welche Gilde (in den Top 50) auf welchem Platz steht.
Zu dem Thema GG und dabei insbesondere das Match-Making und die GG-interne "Rangliste" ist hier an anderer Stelle schon ausgiebig geschrieben worden, ohne einen wirklich sinnvollen Ansatz zu finden, der für alle Seiten akzeptabel ist (einschließlich Inno).
 
Deine Frage "warum das so wichtig ist" impliziert schon, dass das aus deiner Sicht für alle unwichtig ist, nicht nur für dich.
Echt lustig wie du mir Worte in den Mund legst die ich nie gesagt hab. Ja, für mich ist das unwichtig. In den Siedlungen, GG und PvP sieht man auch das Ausrufezeichen. Nervt euch das auch? Wenn ihr wegen solcher unwichtigen Dinge wie ein Ausrufezeichen ne Änderung wollt da hört am besten auf. Da klickt einmal auf die Burg und weg ist es. Am Tag klickt ihr doch an die Hundert Mal irgendwo drauf in der Stadt, sei es in die LGs, Rathaus, Eventgebäude usw. Und da iss euch der eine Klick auf die Burg Zuviel? Wie klein geistig.
 
Das sind auch Schönheitsfehler für mich. Die Abstürze im GG das sind Dinge die behoben werden sollten, und nicht ein Ausrufezeichen.

Da könnte ich jetzt auch argumentieren, dass ich in den letzten Wochen keine Probleme damit habe, da ich nur auf w gg spiele und es dort zu langsam ist als dass es zu lags oder Abstürzen führen kann. Somit unwichtig für mich, keine Diskussion notwendig.

Gibt halt immer verschiedene Ansichten, es spielt nunmal nicht jeder auf die gleiche Weise.
 
Da könnte ich jetzt auch argumentieren, dass ich in den letzten Wochen keine Probleme damit habe, da ich nur auf w gg spiele und es dort zu langsam ist als dass es zu lags oder Abstürzen führen kann. Somit unwichtig für mich, keine Diskussion notwendig.

Gibt halt immer verschiedene Ansichten, es spielt nunmal nicht jeder auf die gleiche Weise.
Dann zähl doch mal durch, sagen wir die letzten 6 Monate, wie viele Beiträge über das Balancing in den GG erstellt worden sind und wie viele wegen dem AZ. Dürfte wohl eindeutig sein was die Spieler mehr beschäftigt.
 
In den Siedlungen, GG und PvP sieht man auch das Ausrufezeichen. Nervt euch das auch?

Seit wann gibt es beim gg Ausrufezeichen? Ist mir noch nicht aufgefallen, kann aber auch sein dass ich das übersehen habe.

PvP wurde bereits kritisiert, dass es jedes Mal ein Ausrufezeichen gibt wenn man einen neuen Versuch hat statt erst wenn die Leiste voll ist. Siedlung wurde auch kritisiert, dass das Ausrufezeichen dauerhaft da ist, wenn man keine Siedlung spielt.

Der entscheidende Unterschied ist, dass bei der burg das Ausrufezeichen die meiste Zeit völlig sinnlos ist und anscheinend ja sogar verbuggt. Bei der pvp Arena und Siedlung kann man was machen wenn ein Ausrufezeichen zu sehen ist (auch wenn man keine Siedlung hat, kann man dann ja eine neue starten). Bei der burg kann man nichts machen, außer 1 x am tag die Kisten einsammeln. Den Rest des Tages ist das Ausrufezeichen da sinnlos und irreführend, da es ständig suggeriert, man könnte was machen in der burg. Ist also nicht wirklich vergleichbar. Und wie gesagt, wurden auch die anderen Ausrufezeichen bereits kritisiert, das Argument ist also hinfällig
 
Da geh mal 00:00Uhr in die Stadt, da ist immer ein AZ

Und um 0 Uhr gibt es dort ja auch was zu tun, man fängt ja dann wieder bei Z0 an. Also es bleibt dazu, dass was beim Ausrufezeichen der burg so stört ist einfach, dass es dort nichts zu tun gibt und es damit nutzlos ist. Das hätte man ebenso weglassen können. Jedes andere deiner Beispiele hat durchaus einen Nutzen, damit nicht vergleichbar.
 
Watt denn nun, Kalli, Übersicht oder Ausrufezeichen?
Du Schelmin willst doch schon wieder Verwirrung stiften..!?
smilie_girl_253.gif


Erst lehnst du den Vorschlag einer Übersicht ab, weil für dich unwichtig:
Wenn es in der Burg noch eine Übersicht gäbe, welche der täglichen Aufgaben zum Einsammeln bereits erledigt worden sind
Und warum ist das so wichtig? Mir mich überhaupt nicht. ..
Solche kleinen Schönheitsfehler sind die Diskussion nicht wert.

..dann sprichst du vom Ausrufezeichen:
"Solche kleinen Schönheitsfehler sind die Diskussion nicht wert".
Das sind auch Schönheitsfehler für mich. Die Abstürze im GG das sind Dinge die behoben werden sollten, und nicht ein Ausrufezeichen.


Ausrufezeichen für sich is' (unausgegorener) Schönheitsfehler, da haste recht.
Aber eine fehlende Übersicht ist (wieder mal) ein (schon fast übliches) "nicht zu Ende Denken"
(wie z.B. auch das Ausrufezeichen übrigens) neuer Inhalte und gehört eigentlich von Haus aus
zeitnah nachgereicht.
Abstürze und Lags im GG, auch am PC übrigens, sollten natürlich unabhängig davon ebenfalls
bzw. primär behoben werden.

Mein Appell
smilie_girl_029.gif

Einfach mal 'ne Weile nix neues, Inno, sondern erstmal das vorhandene Flickwerk reparieren bzw.
vernünftig/sinnvoll vervollständigen; man baut sich sonst ja immer neue "Kettenfehler" ein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber eine fehlende Übersicht ist (wieder mal) ein (schon fast übliches) "nicht zu Ende Denken"
Hatte da irgendwo geschrieben, weiß nicht mehr wo, das eine gewünschte Übersicht für mich nicht so wichtig ist, wieder mal wie schön. Da bis zum vollen Ausbau der Burg Jahre ins Land gehen. Daher ist es für mich zweitrangig ob ich da zwei, drei Monate eher oder später fertig bin. Ich mache eh jesen Tag meine Kämpfe und VH, logge jeden Tag ein usw. Deswegen auch kein großes Interesse was da jeden Tag noch zu machen ist. Wenn die nächste Stufe erreicht ist bekomme ich das schon mit. Die Burg läuft nur nebenher.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben