Update auf Version 1.218

Der König in Gelb

Moderator
Teammitglied
Übersetzer


Königinnen und Könige!

Das Update auf die Version 1.218 wird am Mittwoch, dem 24.11.2021 erfolgen. Während des Updates wird es zu einer kurzen Ausfallzeit kommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während dieser Zeit entstehen können.

Fehlerbehebungen

Korrekturen an der Karte der Kontinente:
  • Auf hochauflösenden Bildschirmen gab es ein Problem damit, dass nach dem Aufrufen der Karte der Kontinente der Hauptbildschirm nicht zentriert war. Dieses Problem wurde behoben.
  • Darüber hinaus gab es innerhalb der Karte der Kontinente manchmal technische Probleme, die dadurch verursacht wurden, dass Spieler einen Sektor erhandeln konnten, nachdem sie bereits einen Angriff auf denselben Sektor gestartet hatten. Dieses Problem wurde nun behoben.
Allgemeine Korrekturen:
  • In unserer Microsoft Store-Version gab es einige seltene technische Probleme mit dem Tutorial. Diese wurden nun behoben.
  • Bei der Suche nach einem Spieler in der Rangliste der Legendären Bauwerke gab es ein Problem, bei dem Spieler nicht auf die Schaltfläche für die nächste Seite oder die letzte Seite klicken konnten. Dieses Problem wurde behoben und funktioniert nun wie vorgesehen.
  • Im Inventar gab es ein bekanntes Problem, bei dem es nicht möglich war, ein Gebäude zu platzieren (wenn gleichzeitig die Questübersicht geöffnet war). Dies wurde nun behoben, sodass die Questübersicht automatisch geschlossen wird und das Gebäude platziert werden kann.
  • Beim Goldenen Felder-Gebäude gab es ein Problem, bei dem die Schaltfläche Alles einsammeln nicht ausgelöst wurde, obwohl das Gebäude zum Einsammeln bereit war. Dieses Problem wurde behoben, sodass die Schaltfläche Alles einsammeln wie erwartet ausgelöst wird.
  • Im Produktionsfenster gab es ein Anzeigeproblem, wenn der Spieler nicht genügend Ressourcen für eine Produktion hatte. Dies wurde behoben.
Verbesserungen/Änderungen

  • Zusätzlich haben wir im Produktionsfenster, wenn der Spieler nicht genügend Ressourcen für eine Produktion hat, ein Pop-up-Fenster eingefügt, das die vollständigen Informationen darüber liefert, was der Spieler besitzt und was fehlt.
  • Im GvG haben wir die Option entfernt, fehlende Medaillen zu kaufen.

App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Updates. Dies sind Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und die nur die mobile App und deren Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn das Update noch nicht auf eurem Gerät zu sehen ist!

Burg-System-Updates:
  • Wir haben einige kleinere Verbesserungen am Burgsystem vorgenommen (einige davon wurden bereits im letzten Update der Browserversion hinzugefügt). Dazu gehören: das rote Abzeichen über der Burg (um anzuzeigen, dass man die Truhen einsammeln kann oder Burgpunkte verdient hat), eine sichtbare Bildlaufleiste, um die verfügbaren Belohnungen besser zu sehen und zu navigieren, und ein Informationsfenster, wie man mehr Burgpunkte erhält.
  • Es gab auch ein technisches Problem mit dem Burgsystem, das die Spieler manchmal daran hinderte, den Inhalt der täglichen Belohnungskiste zu sehen. Jetzt funktioniert es wieder wie erwartet.
Aktualisierungen für Antiquitätenhändler:
  • Beim Antiquitätenhändler gab es eine fehlende Warnung (die beim ersten Versuch nicht ausgelöst wurde, aber bei weiteren Versuchen angezeigt wurde), die nicht mehr angezeigt wurde, wenn die Slots voll waren und man einen Gegenstand zum Tauschen auswählte. Dies wurde behoben, und die Warnung wird nun wie erwartet nach dem ersten Versuch angezeigt.
  • Außerdem blieben beim Antiquitätenhändler manchmal Gebäudebeschreibungen bestehen, auch nachdem der Austausch abgeschlossen war. Dies wurde nun behoben.
Allgemeine Aktualisierungen:
  • Innerhalb der Gilden-Gefechte gab es nach dem Spenden von Ressourcen im Provinzgebäude-Fenster gelegentlich technische Probleme, die dazu führten, dass das Fenster wieder aufsprang und andere Schwierigkeiten auftraten. Dies wurde nun behoben.
  • Auf dem Markt wurden bei der Suche nach einem Spieler, der keine Angebote hat, alle verfügbaren Angebote angezeigt, anstatt keine.
  • Wenn ein Schrumpf-Kit auf einem Wunschbrunnen verwendet wurde, konnte es manchmal auf der falschen Seite erscheinen und zu weiteren Problemen führen. Dieses Problem wurde behoben und tritt nun nicht mehr auf.
  • Es gab ein Problem mit bestimmten Infoscreens in der App, bei dem falsche Anzeigen und fehlende Informationen auftraten. Dieses Problem wurde nun behoben.

Wenn ihr uns Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

In der Zwischenzeit haben wir das Gilden-Vorzüge-Feature veröffentlicht! Probiert es auf unserem Beta-Server aus! Wir wollen das Feature basierend auf eurem Feedback verbessern und erweitern, also sagt uns bitte, was ihr davon haltet hier! Wenn ihr euch über weitere in der Entwicklung befindliche Funktionen informieren wollt, besucht bitte unser Beta-Server Forum, oder besucht das Mobile Beta Test-Programm.


Grüße,
Euer Forge of Empires-Team