Feedback Update auf Version 1.217

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rhiganie

Finsteres Genie
also das mit den Handelsangeboten funktioniert bei uns auch nur so halb. Manche angenommenen bleiben einfach als Meldung da
 
Ich hatte es jetzt, das wenn mehrere gleiche angebote eingestellt werden, als x3 oder x4 und man diese schnell annimmt, kommt das system wohl nicht hinterher diese zu löschen und es bleiben ein par Meldungen über.
 

CeresMoon

Guest
Will mal etwas fragen...
...kennt ihr das noch...
ein Update wird angekündigt...
...ihr freut euch darauf...
...das update kommt...
....ihr testet es...
...und seid danach immer noch glücklich, weil alles alte funktioniert und alles neue eben so...!
 
Seit dem Update:
- Zentrierung der Anzeige nicht richtig
- Audioaussetzer auch wenn man die App mehrfach komplett schließt und neu startet
- keine Verbesserung der Performance
- längere Ladezeiten beim Abbrechen von Wiederholenden Quests (tlw. 20 Sekunden)
- längere Ladezeiten beim öffnen von LGs und Chats (tlw. 10 Sekunden)
- längere Ladezeiten beim aktualisieren der Gildeninternen Chats
- teilweise wieder kein Zugang zu GG (angeblicher Netzwerkfehler ohne Internetverbindung)
- noch länger gewordene Ladezeiten zwischen Kämpfen in GG (wenn ich denn mal reinkomme - tlw. 20 Sekunden und dann ist der Sektor fast fertig - meistens verloren mittlerweile ‍:mad:)
- Fokusverlust auf den letzten Zielsektor
- jeder Bau eines Provinzgebäudes öffnet ein neues Fenster welches nach Abschluss mit zusätzlichem Klicks geschlossen werden muss
- Klickverhalten in GG unvorteilhaft verändert… viele unnötige und zusätzliche Klicks notwendig…
- nach Einnahme eines Sektors keine Aktionen auf der Karte mehr möglich - GG muss verlassen werden und neu gestartet werden (WENN man denn wieder reinkommt)

‼Das Spiel macht so keinen Spaß mehr…‼

Ich, sowie viele andere Mitspieler, werden wahrscheinlich aufhören und FOE gänzlich und dauerhaft löschen… Es werden sowieso keine Fehler behoben… Wofür also die ganzen Rückmeldungen tausender Spieler die scheinbar nicht ernstgenommen und Fehler endlich mal behoben werden… ‍:oops: Ständig nur neue und oft dazu noch Fehlerhafte Inhalte und Features…

iPad Pro 12,9“, iOS 15, Cache geleert, App komplett neu installiert, Fehlerbild unter WLAN wie auch Mobil komplett identisch
 

Anhänge

  • 9513F71D-A4D3-498F-B16B-E401390D4051.jpeg
    9513F71D-A4D3-498F-B16B-E401390D4051.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 38
  • 24FAFB1C-5AA8-4BFF-8ED2-E8519C4D81A6.jpeg
    24FAFB1C-5AA8-4BFF-8ED2-E8519C4D81A6.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
‼Das Spiel macht so keinen Spaß mehr…‼

Ich, sowie viele andere Mitspieler, werden wahrscheinlich aufhören und FOE gänzlich und dauerhaft löschen… Es werden sowieso keine Fehler behoben… Wofür also die ganzen Rückmeldungen tausender Spieler die scheinbar nicht ernstgenommen und Fehler endlich mal behoben werden… ‍:oops: Ständig nur neue und oft dazu noch Fehlerhafte Inhalte und Features…


Und das war nun schon der erste Freund und zahlendes Mitglied der seit Jahren FOE gespielt hat - mit immer weniger Begeisterung wie man sich denken kann wenn er dem Spiel den Rücken kehrt… :oops: :confused::(

Hallo Freunde und Wegbegleiter,

es ist sensationell, wieviele Ritualflammen, 5% Angriffsbonus, 100% Münzschub und vieles weiteres unnützes Zeugs mir Inno großzügigerweise im Laufe der Jahre geschenkt hat. Beim letzten Event gab es ein Gebäude, wo man so gar nichts mit anfangen konnte. Bei Betrachtung der Inno´schen Auslegung von Wahrscheinlichkeiten würden sich die Herren Pascal und de Fermat im Grabe umdrehen. Und die Standardantworten von Inno hängen mir schlichtweg zum Halse raus. Den Rest hat mir jetzt gegeben, dass sie den "fairen" Spielern auch die Kampfschnelligkeit beim GG genommen haben. Das sind nur ein paar Punkte, die mich dazu bewegen, dem Spiel den Rücken zu kehren.

Ein letztes Mal GEx (erledigt) - ein letztes mal ernten (ebenfalls erledigt) - ein letztes Mal GG (erledigt), danach ist Schluss für mich.

In Hamburg sagt man Tschüss, macht mir keine Schande. Ich wünsche Euch immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Will mal etwas fragen...
...kennt ihr das noch...
ein Update wird angekündigt...
...ihr freut euch darauf...
...das update kommt...
....ihr testet es...
...und seid danach immer noch glücklich, weil alles alte funktioniert und alles neue eben so...!
öööhhmmmmmm.........................................................
Von welchen Spiel sprichst du da ? Das würde ich auch gerne spielen :oops:
 
Seit dem 19.8 liegt hier klar und Nachweisbar, ein Nachteil für manche App Spieler vor.§7

Jeder Spieler ist verpflichtet, schwerwiegende Programmfehler umgehend dem Support-Team von Forge of Empires zu melden.

Ein Spieler darf wissentlich keine Vorteile durch die Ausnutzung eines Fehlers erzielen. Denkt mal darüber nach, genau das erzeugt ihr gerade selbst seit 3 Monaten.
 
Was denn für einen Fehler?

In der App kann ich zusätzliche Truhen öffnen mit Geschenke, die gibt es im Browser nicht.
 
Seit dem 19.8 liegt hier klar und Nachweisbar, ein Nachteil für manche App Spieler vor.§7

Jeder Spieler ist verpflichtet, schwerwiegende Programmfehler umgehend dem Support-Team von Forge of Empires zu melden.

Ein Spieler darf wissentlich keine Vorteile durch die Ausnutzung eines Fehlers erzielen. Denkt mal darüber nach, genau das erzeugt ihr gerade selbst seit 3 Monaten.
Keine Ahnung was du uns mit deiner verqueren Logik versucht zusagen.
 
Bestimmt meint er Ausrufezeichen neben "alle heilen" Button oder langsame GG.

Aber da steht nur man muss es melden - nicht das inno es schnell fixt...
 
Bei vielen Spielern lief die App trotz hoher Aktivität in den Gefechten durchgehend problemlos.

Der König in Gelb, am 21.10
 
Bestimmt meint er Ausrufezeichen neben "alle heilen" Button oder langsame GG.

Aber da steht nur man muss es melden - nicht das inno es schnell fixt...

Der alle heilen button ist schon immer in der app drin. Das Ausrufezeichen gibt es erst seit paar Tagen und kommt ja auch bald in die app (und ist aktuell eh nutzlos).

Das mit den gg vermute ich auch am ehesten. Allerdings ergibt der Rest da keinen Sinn. Mit der Regel ist gemeint, dass man bugs mit dem man Vorteile generieren kann nicht ausnutzen darf. Aber im browser ist da ja gar kein bug. Die spielen im gg so wie immer. Dass die app aktuell da lahmt ist nicht das Problem der browser spieler.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben