Feedback Update auf Version 1.217

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man kann es auch anders sagen das Burg-System müsste nun anders heißen und man muss ein R streichen.

Aber das wurde oft genug gesagt - zum Glück ist das App Update noch nicht da....
 

CeresMoon

Guest
@CeresMoon genau, das Burg-System. Da gab es aber noch nie ein Ausrufezeichen, daher verstehe ich nicht, wie du deine Aussage meinst, dass es vor dem Patch besser war und nur vorhanden war, wenn etwas abgeholt werden konnte.

Das Ausrufe-Zeichen...wenn ich mich auf Innos bisherheriges Gehabe stürze: Es sollte nur da sein, wenn es tewas zu tun gibt (in dem Fall eben nur "Abholen der Belohnung")
Daas Ausrufe-Zeichen taucht bei mir einfach auf...hab's nicht verfolgt, nicht wirklich beobachtet.... jetzt grad ist nnichts zu sehen (kein Kampf, keine Verhandlung)...zuvor aber: bissl gekämpft, viel verhandelt ....ständig ein Ausrufezeichen. Wirkt eher so als reagierte dieser..."trigger"(?) darauf, wenn etwas "um die Burg herum gemacht wurde, d.h. eine Veränderung der Burgpunkte stattfand"
 
Das Ausrufe-Zeichen...wenn ich mich auf Innos bisherheriges Gehabe stürze: Es sollte nur da sein, wenn es tewas zu tun gibt (in dem Fall eben nur "Abholen der Belohnung")
Daas Ausrufe-Zeichen taucht bei mir einfach auf...hab's nicht verfolgt, nicht wirklich beobachtet.... jetzt grad ist nnichts zu sehen (kein Kampf, keine Verhandlung)...zuvor aber: bissl gekämpft, viel verhandelt ....ständig ein Ausrufezeichen. Wirkt eher so als reagierte dieser..."trigger"(?) darauf, wenn etwas "um die Burg herum gemacht wurde, d.h. eine Veränderung der Burgpunkte stattfand"

Darum geht es aber gerade gar nicht. Jemand meinte dass vor dem Update das Ausrufezeichen nur kam wenn eine Kiste zum einsammeln da war. Das war ein Irrtum, vor dem Update gab es gar kein Ausrufezeichen beim Burg system. Dass das aktuelle Ausrufezeichen nutzlos ist sind sich doch alle einig, darüber hat gerade keiner diskutiert.
 

CeresMoon

Guest
Alrighty....Missverständnis von meiner Seite aus, Kinners nicht zu grob...buggy ist es trotzdem ;D
...mi scusi! :)

Edit: Ein Ausrufezeichen für den Erhalt der Burg-Punkte ist aber....semi notwendig....
 
wo finde ich denn diese Verbesserung? In allen meinen Welten sieht der handelskanal noch genau so aus, wie er immer aussah.... Wo ist denn da etwas aktiviert? Bei mir steht überall "dieses Angebot existiert nicht mehr!"

Das sind vermutlich Angebote die schon vor der Aktivierung gehandelt wurden. Für die sehe ich die Nachricht bei uns in den Chats auch noch. Angebote, die danach eingestellt und gehandelt wurden sind hingegen komplett weg.

Der Handelschat sieht dadurch erstmal ungewohnt aus. Da steht jetzt sehr viel geschrieben ("für die Forschung bitte" oder "bitte Ringtausch") aber es sind keine Angebote mehr da :D
 
Ich bin ja so froh, dass ich nicht auf Vollbild spiele und daher das zappelige nervende Rufzeichen der Burg gar nicht im Bildausschnitt habe, wenn ich das Bild nicht extra dorthin verschiebe.
Bei den lähmenden Lags und den sinnlosen neuen "Features" der letzen Wochen frag ich mich, wie es Inno jemals geschafft hat, ein so schönes Spiel zu erschaffen. Die müssen doch früher gewusst haben, was ein Spiel ist, was den Leuten Spass macht und wie man Features programmiert. Und wie man die richtigen Leute für die entsprechenden Aufgaben einsetzt.
 
Sobald ein Handelsangebot akzeptiert wurde, gibt es keinen Grund mehr, diese Information in der Nachrichtenzentrale zu belassen, da sie für niemanden mehr von Nutzen ist. Daher entfernen wir alle Handelsanhänge aus einem Nachrichtenthread, sobald sie akzeptiert wurden.

Das funktioniert leider nicht immer. Ein Teil der angenommenen Angebote bleibt weiterhin als "Das angehängte Handelsangebot existiert nicht mehr." stehen. Und nicht nur ältere Handelsangebote.
 
Ja, das habe ich auch beobachtet. Insbesondere wenn ich mehrere Angebote desselben Anbieters angenommen habe, so blieb ein "das angehängte..." stehen, die anderen wurde abgelöscht.
 
wenn Du aus der Welt rausgehst und dann wieder gleich rein, dann ist diese Zeile weg. Das ist auch beim Fragezeichen wenn Du nur 1 Kiste öffnest. System eben
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
... - zum Glück ist das App Update noch nicht da....
Bei mir glaub schon, oder es ist noch das Vorherige. Bleibt zumindest, solange es geht, da wo es ist...im Store. Das Risiko einer ggf. nochmal verschlechterten GG-Performance brauch ich nicht. Und den nervigen Teil des Ausrufezeichens auch nicht.

Schon traurig, dass man sich Updates mittlerweile doch lieber klemmt, wenn möglich. In jüngster Zeit ja nun auch nicht das erste Mal (zumindest bei mir) :( und die Aussicht aufs nä. Zwangsupdate sorgt jetzt schon für horrormäßige Stimmung.
 
zu früh gefreut.... Inno hat uns einen "Blinker" gebaut ... "geht, geht nicht, geht, geht nicht....... :eek::rolleyes:

lk1wu2v.png
 
Das Ausrufezeichen stört ja nicht wirklich. Es ist nicht direkt im Blickfeld und man kann drüber wegschauen. Es hat zwar keinen Sinn. Ist halt fast immer da, obwohl man schon alles erledigt hat, was dazu gehört. Es könnte also auch ohne gehen.

Und warum stört es doch?

Weil es zeigt, dass nicht nachgedacht wird.´Gibt ne Menge Probleme bei foe, die viele Spieler empfindlich beeinträchtigen. Und dann bekommen wir ein tolles Ausrufezeichen ... ohne Sinn. Na, wenn das nicht Symbolkraft hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben