Feedback Update auf Version 1.217

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schon klar melden sich hier wieder Leute die nicht betroffen sind. Macht es gut und viel Spass noch

Ich schrieb bereits dass ich nahezu ausschließlich app spiele. Und natürlich bin ich auch von den Problemen betroffen gewesen (aktuell weniger, weil ich nur auf w gg spiele, wo ohnehin keine große Geschwindigkeit besteht). Aber das ändert nichts daran dass du einfach nur Schwachsinn schreibst.
 
Zeigt mir klar auf, dass du nicht aktiv an der GG teilgenommen hast, wenn ein Rennen ist.

Was zeigt es dir klar auf? Dass ich das Problem auch hatte? Sprich nicht in rätseln, das ist einfach nur anstrengend.

Es ist sehr lästig die laggs in der app wenn man ein rennen hat, ist mir alles bekannt. Aber das ändert immer noch nichts daran dass du weiter oben Schwachsinn schreibst. Wo nutzt irgendjemand ein Fehler zu seinem eigenen Vorteil aus? Also ein Fehler der bei einem selbst auftritt? Denn Fehler die bei anderen auftreten hat man keinen Einfluss drauf. Die Browserspieler spielen ganz normal so wie immer. Und die app Spieler die diese laggs nicht haben auch. Da liegt keine Ausnutzung vor. Dass es bei einem teil der app spieler zu starken laggs kommt ist sehr nervig, aber hat nichts mit der von dir genannten Regel zu tun. Sollen jetzt alle anderen Spieler mutwillig langsamer spielen?

Die Regel bezieht sich nicht auf die Entwickler. Bei den Regeln geht es rein nur darum wie sich die Spieler verhalten sollen.

Ein Beispiel wo die genannte Regel greifen würde: Durch einen Bug kannst du deine Gebäude immer wieder ernten, indem man einmal alle Karten auf der kdk durchklickt und jede Provinz einmal ansieht. Wenn man dies ausnutzt liegt klar eine Ausnutzung eines bugs vor, da offensichtlich ist, dass dieses Verhalten nicht gewollt ist. Wenn hingegen ein Gegner durch laggs benachteiligt ist, nutzt man keinen Fehler aus nur weil man selbst normal weiterspielt (umgekehrt liegt aber eine Ausnutzung vor, wenn derjenige mit den laggs dadurch einen Vorteil bekommen kann, war in irgendeinem mmorpg mal so, wo man durch laggs sich Vorteile im pvp verschaffen konnte, da wurden einige spieler auch gesperrt die das ausgenutzt haben).
 
Zu einem Thema zu schreiben, wo dich ja nicht betrifft, ist Schwachsinn und eine Verharmlosung des aktuellen Problems das seit 3 Monaten besteht. Nochmals es wurde bestätigt, dass andere App Spieler keine Probleme haben. Also klarer Nachteil unter den App Spieler
 
Zu einem Thema zu schreiben, wo dich ja nicht betrifft, ist Schwachsinn und eine Verharmlosung des aktuellen Problems das seit 3 Monaten besteht. Nochmals es wurde bestätigt, dass andere App Spieler keine Probleme haben. Also klarer Nachteil unter den App Spieler

Du wiederholst nur was ich bereits gesagt habe, gehst aber nicht auf das wesentliche ein, nämlich das die von dir benannte Regel nichts mit dem Thema zu tun hat. Das ist das einzige worüber ich spreche, der ganze Rest stand nicht zur Debatte. Du kamst mit dem merkwürdigen Beitrag dass ein Verstoß gegen die Regel vorliegen würde. Und genau die Aussage ist Schwachsinn, was ich auch jetzt mehrmals dargelegt habe warum das so ist. Aber diese argumente ignorierst du vollständig, daher macht eine weitere Diskussion mit dir keinen sinn, wenn du nur immer wieder inhaltlich die gleiche Aussage mit anderen Worten wiederholst ohne auf Argumente einzugehen
 
Mittlerweile sollte auch dir klar sein, dass man Daten auslesen kann. Welche Spieler mit dem Problem betroffen sind seit 3 Monaten. Hier geht man gezielt auf ein Rennen ein, die sonst keine Chance haben. Ganz einfach setzt euch vor den PC und ihr gewinnt. Und das ist Fairness? Umso mehr teilnehmen schwächt ihr die andre Gilde die dann nur zuschauen können wie die eigene Gilde im Standbild gefangen ist. Danke ...
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Da kann ich, ehrlich gesagt, nicht ganz folgen. Allein aus dem Grund, dass die Gefechte gemischt sind und zudem Rennen durch die Dynamik auf der Karte zustande kommen. Selbst wenn da dergleichen ausgelesen würde (was ich auch bezweifele), wäre es immer noch ein ziemlicher Aufwand gezielt auf Rennen mit von Lags Betroffenen zu gehen.

Davon ab, findet eine solche Benachteiligung durch Lags schon innerhalb einer Gilde statt. Jene, die wie ich selbst auch betroffen bin, können eigentlich nur zuschauen, während andere nichtbetroffene Mitgildies bei einem Rennen ein vielfaches an Kämpfen ableisten können.

Dass von diesen Lags Betroffene seit Monaten stark benachteiligt sind, stimmt. Aber andere ziehen keinen gezielten persönlichen Vorteil daraus. Sie spielen nur ohne diese Lags einfach so weiter wie bisher. Dass dadurch insgesamt Vorteile auf Seiten derer entstehen die nicht Betroffen sind, ist ganz natürlich und explizit bei den Rennen weit mehr als ärgerlich (um nicht zu sagen echt beschi***!). Vor allem über einen schon so langen Zeitraum! Und dahingehend fair wäre es wohl, die Gefechte bis zur Behebung abzuschalten. Aber das ist für Inno anscheinend keine Option. Bei uns in der Gilde sind davon mehrere betroffen, aber auch nicht die Hälfte oder gar alle. Bis zum letzten Zwangsupdate lief es bei mir auch noch, danach war sense.

Mit Regelverstößen hat das aber nun rein gar nichts zu tun...bei allem (diplomatisch ausgedrückt) Ärger, den das mittlerweile erzeugt.

Edit: Letztlich ja gut, dass die Gilde dennoch was reißen kann. Aber einfach nur ätzend selber dabei zum Zuschauer verurteilt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
lag-Beiträge gibt es zu hauf.... und die gibt es mittlerweile so häufig, dass die entweder ignoriert werden oder ohne Worte gemeldet werden.

Weil Mods habe ich schon seit langem in keinem Lag-Beitrag mehr reagieren sehen.
 
Mittlerweile sollte auch dir klar sein, dass man Daten auslesen kann. Welche Spieler mit dem Problem betroffen sind seit 3 Monaten. Hier geht man gezielt auf ein Rennen ein, die sonst keine Chance haben. Ganz einfach setzt euch vor den PC und ihr gewinnt. Und das ist Fairness? Umso mehr teilnehmen schwächt ihr die andre Gilde die dann nur zuschauen können wie die eigene Gilde im Standbild gefangen ist. Danke ...

Also ich habe noch nie erlebt dass sich für ein rennen entschieden wird, weil in der gegnerischen gilde viele von lags betroffen sind. Woher soll man das wissen? Teilen wohl kaum sämtliche Mitglieder im global oder hier im forum mit. Ob man ein rennen eingeht macht man vor allem davon abhängig ob in der eigenen gilde genug dabei sind. So handhaben wir das jedenfalls und in den topgilden nimmt man ohnehin jedes relevante Rennen mit.
 
Also ich habe noch nie erlebt dass sich für ein rennen entschieden wird, weil in der gegnerischen gilde viele von lags betroffen sind. Woher soll man das wissen? Teilen wohl kaum sämtliche Mitglieder im global oder hier im forum mit. Ob man ein rennen eingeht macht man vor allem davon abhängig ob in der eigenen gilde genug dabei sind. So handhaben wir das jedenfalls und in den topgilden nimmt man ohnehin jedes relevante Rennen mit.

bist du eigentlich ein Chat Bot? Immer nur negativer Senf überall. Wirst du bezahlt dafür?
 
bist du eigentlich ein Chat Bot? Immer nur negativer Senf überall. Wirst du bezahlt dafür?

Wieso negativ? Ich mag das Spiel im allgemeinen wie es aktuell ist und bin Änderungen generell erstmal skeptisch eingestellt und werfe dann auch Argumente auf die gegen einen Vorschlag sprechen. Es gibt nahezu immer ein pro und kontra. Nur weil man selbst von seinem Vorschlag überzeugt ist, bedeutet das eben nicht dass es keine Gründe gibt die dagegen sprechen. Dafür dient das Vorschläge forum ja, dass die community über einen Vorschlag diskutieren kann. Wenn man keine kritik hören möchte, darf man keine Vorschläge posten.

Und was meine Punkte hier in diesem thread betrifft, da ging es nur um diese unsinnige Behauptung, dass ein regelverstoß vorliegt weil einige app Spieler in den Gefechten lags haben. Die lags selbst sind ohne Zweifel störend und sollten dringend behoben werden, das hab ich auch selbst mal in der entsprechenden Fehlermeldung geschrieben, aber das war hier nicht das primäre Thema.
 
Wann funktioniert das mit den Handelsangeboten den so, wie es funktionieren soll ?

Manchmal sieht man auch noch, wie das Angebot sich im Todeskampf nochmal aufbäumt bevor es verschwindet. Beim nächsten geht dann wieder gar nichts, egal ob man langsam macht oder FoE aktualisiert. Das ist nur ein halb ausgegorener Krampf..... genauso das rote Ausrufezeichen über der Burg, das auch ständig erscheint. Gibt es dafür Punkte, wenn man das ständig jagen muss ?

fsscr047.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben