Feedback Update auf Version 1.217

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.217 findet am Mittwoch, dem 10. November, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Wir haben eine neue Statusanzeige zu unserem Burgsystem hinzugefügt! Ein rotes Ausrufezeichen wird angezeigt, wenn du deine Kisten einsammeln kannst oder wenn du Burgpunkte erhalten hast.

Mit dem letzten Punkt wird das Ausrufezeichen absurd. Das sollte nur da stehen wenn eine der Kisten einzusammeln ist. So wird ja den ganzen Tag über immer wieder ein Ausrufezeichen angezeigt ohne dass es dort was zu holen gibt, da kann man es auch gleich weglassen.

Außerdem haben wir einen Info-Screen zum Burgsystem hinzugefügt, um zu erklären, woher du Burgpunkte bekommen kannst.

Ist ein Anfang. Viel besser wäre eine Art checkliste wo man sehen kann was für heute schon erledigt ist und was man heute noch machen kann.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
keine weiteren Infos zu den aktuellen Lags? keine Änderung am "alle heilen" Button? :( ich hatte gehofft, dass sich da beim nächsten Update etwas tut

Wird es eine Option geben das Bestätigungsfenster für den Tavernenboost wieder zu deaktivieren? Ich kann auf meiner Hauptwelt mit Silber nur so um mich schmeißen und würde es nicht einmal merken, wenn ich einen Boost aus versehen aktiviere.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
keine weiteren Infos zu den aktuellen Lags? keine Änderung am "alle heilen" Button? :( ich hatte gehofft, dass sich da beim nächsten Update etwas tut
Ja, ich auch hinsichtlich Lags. Die Hoffnung stirbt zuletzt,...
...aber sie stirbt!


Mit dem letzten Punkt wird das Ausrufezeichen absurd. Das sollte nur da stehen wenn eine der Kisten einzusammeln ist. So wird ja den ganzen Tag über immer wieder ein Ausrufezeichen angezeigt ohne dass es dort was zu holen gibt, da kann man es auch gleich weglassen.
Sehe ich 100% genauso und hatte ich auf den Kommentar/die Idee von @Juber im Beta-Thread auch schon geschrieben. Völliger Murks das so umzusetzen.
 
Schade, das es mit der Palastanzeige bei den Kulturellen Siedlungen (Mogulreich) in der App;

wie lange die Zeit noch zum Ernten ist und welche Güter man erhält, sobald man das Gebäude-Set verbunden hat.

immer noch nicht geklappt hat. Sollte jedenfalls nicht ein dramatisches Problem sein, dieses einzufügen und anzeigen zulassen.

VG Tweety
 
Schade, das es mit der Palastanzeige bei den Kulturellen Siedlungen (Mogulreich) in der App;

wie lange die Zeit noch zum Ernten ist und welche Güter man erhält, sobald man das Gebäude-Set verbunden hat.

immer noch nicht geklappt hat. Sollte jedenfalls nicht ein dramatisches Problem sein, dieses einzufügen und anzeigen zulassen.

VG Tweety
Ich glaube das größte Problem ist, das niemand mehr daran arbeitet, die Siedlung ist veröffentlicht anfängliche Balanceprobleme behoben und damit hat es sich.
 
Ein Ausrufezeichen über der Burg, wenn Kisten eingesammelt werden können, ist gut.
Ein Ausrufezeichen über der Burg wenn irgenein Burgpunkt dazu kommt, ist völlig unnötig, und macht den Sinn dahinter zunichte.

(Ist ja nach wie vor auch beim pvp-Turm unnötig, dass das Ausrufezeichen andauernd da ist, nicht nur wenn die Versuche voll sind. Mit der gleichen Denkweise müsste ja auch das Ausrufezeichen über den Gefechten ständig da sein, wenn man irgendwo irghendeinen Kampf machen KÖNNTE).
 
(Ist ja nach wie vor auch beim pvp-Turm unnötig, dass das Ausrufezeichen andauernd da ist, nicht nur wenn die Versuche voll sind. Mit der gleichen Denkweise müsste ja auch das Ausrufezeichen über den Gefechten ständig da sein, wenn man irgendwo irghendeinen Kampf machen KÖNNTE).

Wenn man ein Versuch bekommt dann kann man dort wenigstens was machen. Wenn man einen Burgpunkt bekommt kann man dadurch ja nichts in der burg machen. Wäre eher so wenn das Ausrufezeichen beim pvp auch jedes Mal kommt, wenn man angegriffen wurde, weil sich dann ja die Ranglistenpunkte geändert haben xD
 
Wir haben eine neue Statusanzeige zu unserem Burgsystem hinzugefügt! Ein rotes Ausrufezeichen wird angezeigt, wenn du deine Kisten einsammeln kannst oder wenn du Burgpunkte erhalten hast.

Das braucht keiner.
Besser wäre wenn man erkennen kann was man noch machen kann um Punkte zu bekommen.
Z.B.
5 Kämpfe offen
7 Verhandlungen offen
 

CeresMoon

Guest
...?
Firefox
Nachrichten
Zeilenumbruch
BUG!
3-4-5 Monate?

Wie weit seid ihr da? Kümmert man sich darum? Gibt es da Fortschritt? Lasst den Fehler meinetwegen bestehen, wundert euch aber im Gegenzug nicht darüber, dass ich immer und immer wieder nachfragen werde, da bin und bleibe ich hartnäckiger und noch hoffnungsloser als all eure Events.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben