Feedback Update auf Version 1.216

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eine Frage zu „In der Zwischenzeit schließen unsere Entwickler ihre Arbeiten am Gildengefecht-Update ab.“:

Kann man hierzu noch irgendwie mehr verraten, bspw. für wann aktuell die Veröffentlichung geplant ist (natürlich vorbehaltlich eventueller Fehler, die das ggf. nochmal verzögern)? Falls das zu viel verraten wäre vielleicht wenigstens, ob es direkt „live“ geht oder man zunächst noch von ein paar Wochen Beta-Test ausgehen sollte?
 
Nach dem Update Performance-Probleme am Browser. Jeder Klick eine Gedenksekunde. Das wird ja lustig morgen in den GG ...
 
Scheint als habe sich nicht viel geändert, beim Moppeln wartest manchmal 5 bis 10 sec ehe zum nächsten kannst. Immer wieder auftretende Verzögerung im Spiel. Na dann gute Nacht GG.
 
Der Playstore rollt diesmal die Updates flott aus. Ich konnte gerade auf dem Handy aktualisieren, auf dem Tablet gibt es noch früher. Dabei bin ich sonst meist erst nach Tagen dran.
Da bin ich ja mal gespannt auf die Performance morgen im Gefecht
 
Die Performance der App in GG ist ebenso schlecht wie zuvor.....

... und die Auslosung der "Gener" ist weiterhin eine Frechheit (auch wenn das nichts mit dem Update zu tun hat...)
 
Das Gefecht läuft trotz Update in der App genauso schlecht wie vorher. Am Handy eher schlechter

Edit: Nachtrag: Bei uns sind jetzt auch Spieler betroffen die bislang keine Probleme in der App hatten

Echt jetzt? Ich krieg das Update meist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Ich hatte ernsthaft gehofft, dass ich morgen wieder mitspielen dürfte.
 
Das die App immer noch schlecht/langsam ist, ist jetzt kein Problem, weil , jedenfalls bei mir, es am Rechner auch langsamer wurde.
Nicht so schlimm wie bei der App, aber ich hab es richtig gefühlt, das Maus und Auge/Kopf schon beim nächsten Button war, bevor er erschien.
Mal schauen, wie sich das übern Tag entwickelt.
 
Das Gefecht läuft trotz Update in der App genauso schlecht wie vorher. Am Handy eher schlechter

Edit: Nachtrag: Bei uns sind jetzt auch Spieler betroffen die bislang keine Probleme in der App hatten

Kann ich auch nur bestätigen, eher schlechter. Man macht einen Kampf, dann kommt der Ladekreis und bis der weg ist, ist auch der Sektor schon weg.
Bleibt also mit der App weiterhin U N S P I E L B A R
 
Hammelbraten - jetzt schon wieder ein neues Update gebracht und bei mir keinerlei Verbesserungen zu spüren - eher schon wieder noch längere Ladezeiten beim Kämpfen und im Nachrichtensystem sowie beim aktualisieren von LGs wenn ich diese öffne… ‍‍:mad: Fokus beim Kämpfen auf den Zielsektor wird immernoch verloren, Jeder neu gebaute BL in den GG öffnet ein neues Fenster das anschließend geschlossen werden muss (viel mehr zusätzliche Klicks in GG notwendig die zum einen den Spielspaß mindern und zum anderen auch noch aufhalten) & nach Einnahme eines Sektors muss ich die GG-Karte schließen und neu öffnen weil keinerlei Aktionen mehr möglich sind…

Alles in allem keinerlei Verbesserungen der Performance oder Fehlerbehebungen zu spüren - eher schon wieder Verschlimmerungen der noch lange nicht behobenen aber seit geraumer Zeit bekannten hohen Anzahl an Fehlern (deren Anzahl ja auch stetig steigt ‍‍:mad:)…

Achja, 3 Abstürze der App heute nach dem Update auch schon wieder (im normalen Spiel - einzahlen in ein LG, etc)…

WANN werden die alten und neuen Fehler denn nun endlich mal behoben?

und ich rede nicht vom „alle heilen Button“ - der ist in der App schon ewig da… nervt, aber Gewohnheit…
 

Rhiganie

Finsteres Genie
bei mir sind sowohl Browser als auch App unfassbar langsam geworden. Manchmal kriegt sich alles wieder ein und es funktioniert aber dann sitzt man wieder ewig vor nem Ladesymbol. Selbst die Gex dauert so richtig lange
 
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen warum meine Welten Dingue, Rugnir und Tuulech sich nur zu 44%, 45% bzw- 47% laden ? Und was ich dagegen machen kann? Auf dem Handy ist noch die Version 1.215.15 da läuft alles unverändert und somit kann ich zumindest "einsammeln". Aber am Laptop spielt es sich viel besser und einfacher, das Handy nutze ich nur mal zwischendurch.
 
Inzwischen hab auch ich das Update geladen. Ja, es kommt mir im GG etwas besser vor, aber es kann überhaupt keine Rede davon sein, dass es wäre wie vor dem verhängnisvollen Update, welches mich am 20.8. getroffenen hat. Der Ladekreisel bleibt mein ständiger Begleiter... und es nervt nur noch. Wird diese App jemals wieder Spass machen?
 
Wieso 'Support-Team'? Die Moderatoren selber hier sollten Rede und Antwort stehen. Jeder Tag ohne Antwort ist peinlich, das durchgelassen fördert es nur.
Na vielleicht diese gemeint.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben