Update Update auf Version 1.216

logo.png

Hallo Königinnen und Könige,


das Update auf 1.216 wird am 27.10.2021 stattfinden. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während dieser Zeit.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:


Fehlerbehebungen

  • In Kulturellen Siedlungen erschienen innerhalb des Gebäuderasters Mysteriöse Scherben von der Fliegenden Insel an Stellen, die hinter Hindernissen lagen. Dies wurde behoben und sie erscheinen jetzt an einer sichtbaren Stelle.
  • In Gildenexpeditionen und der PvP-Arena führte der Kauf von Versuchen mit Medaillen in seltenen Fällen zu Problemen. Dies wurde nun behoben.
  • Im Markt wurden bei der Suche nach einem Spieler keine eigenen Angebote auf der Registerkarte "Aktuelle Angebote" angezeigt. Dies wurde behoben und wird nun wie erwartet angezeigt.
  • In Gildenranglisten war das Kontextmenü zu kurz für den markierten Bereich, wenn man mit der Maus darüber fuhr. Es hat jetzt die richtige Größe.
  • Wenn man einen Kampf mit Agenten und Raketenartillerie begann, kam es zu einigen visuellen Problemen (sie verwandelten sich nicht wie erwartet). Die Agenten werden nun wie beabsichtigt nach der Verwandlung als Raketenartillerie angezeigt.
  • Das HUD-Symbol 'Gebäude nicht verbunden' wurde nicht entfernt, wenn bestimmte Gebäude von den Straßen getrennt und wieder verbunden wurden. Dies wurde nun behoben, und das HUD-Symbol wird nicht mehr fälschlicherweise angezeigt (nachdem ein Gebäude wieder verbunden wurde).
  • Es gab ein gelegentliches Problem, bei dem nach dem Senden einer Freundschaftsanfrage die aktuelle Ranglistenseite dupliziert wurde. Dieses Problem wurde behoben und tritt nun nicht mehr auf.
  • Außerdem gab es ein weiteres Problem, bei dem die Social Bar nach dem Erhalt einer angenommenen Freundschaftsanfrage an die erste Stelle der aktuellen Liste sprang. Dieses Problem wurde behoben und tritt nun nicht mehr auf.

Verbesserungen

  • In der Boost-Übersicht waren die militärischen Angriffs- und Verteidigungsboosts aus dem Burgsystem und den Legendären Bauwerken schwer zu erkennen. Wir haben die Anzeige nun verbessert, um sie übersichtlicher zu gestalten. Hier ist ein Vorher- (links) und Nachher-Bild (rechts):
    before-after.png

  • Darüber hinaus haben wir weitere Verbesserungen an der Benutzeroberfläche des Burgsystems vorgenommen.
    Unter anderem werden wir im Browser die Anzeige des Diamanten-Shops aktualisieren, um die Anzahl der Burgpunkte für jedes Diamantenpaket anzuzeigen.
  • Im Markt haben wir die Anzeige des leeren Zustands (wenn es nach dem Setzen eines Filters keine Angebote gibt) verbessert.

App-Veränderungen

Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die du in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen wirst und die nur die mobile App oder Funktionalität betreffen. Bedenke, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Wundere dich also nicht, wenn du das Update noch nicht auf deinen Geräten siehst.

  • Nicht nur im Browser wurde die Anzeige des leeren Zustands verbessert. Für die App haben wir sie nun auch an verschiedenen Stellen hinzugefügt! Die Ereignisliste, das Fenster für Gildeneinladungen und das Gebäudemenü haben alle eine verbesserte Anzeige (in Situationen mit leerem Status) erhalten.
  • Wir haben die lang anhaltenden Ladeprobleme in den Gildengefechten behoben. Jetzt können du und deine Gildenkameraden genauso schnell kämpfen und verhandeln wie früher! edit: leider noch nicht besser geworden
  • Wenn du die Städte anderer Spieler besuchst, zeigten die Goldenen Felder aus dem Herbst-Events "Kein Zeitalter" an, wenn du sie antippst. Jetzt wird das richtige Zeitalter angezeigt.
  • In der PvP-Arena gab es ein technisches Problem, das in Verbindung mit dem Burgsystem auftrat (wenn ein Spieler einen Boost für Versuche in der PVP-Arena hatte), wurde immer ein Banner angezeigt, das die Zeit bis zum nächsten Versuch anzeigte (auch wenn man eine volle Versuche-Leiste hatte). Dies wurde nun behoben und wird nicht mehr angezeigt, wenn der Spieler eine volle Versuche-Leiste hat.
Wenn ihr uns Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

In der Zwischenzeit schließen unsere Entwickler ihre Arbeiten am Gildengefecht-Update ab. Außerdem arbeiten sie weiterhin an einem neuen Feature für Gilden und an Verbesserungen für unser Winter-Event. Wenn ihr euch über weitere in der Entwicklung befindliche Funktionen informieren möchtet, besucht bitte unseren Beta Server oder schaut euch das Mobile Beta Test Programm an.


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juber

Beta-Community Management
Update: Hinweis zu den neuen Punkten in den Update-Notizen:

Liebe Königinnen und Könige,

leider konnten wir die Verbesserung der Diamanten-Shop-Anzeige in der App - die die Anzahl der Burgpunkte für jedes Diamantenpaket anzeigt - in diesem Update nicht einbauen.

Wir planen diese Verbesserung jedoch für unser nächstes Update (1.217).

In der Zwischenzeit möchten wir betonen, dass es sich um eine reine Anzeigeverbesserung handelt und dass die Spieler/innen weiterhin die volle Anzahl an Burgpunkten für jeden Kauf erhalten werden.

Bitte lasst uns euer Feedback im oben verlinkten Feedback-Thread wissen.

Danke, dass du Forge of Empires spielst.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben