Feedback Update auf Version 1.215

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hatte mit dem Button noch nie ein Problem.
Wenn man ungewollt drauf klickt, dann kommt ja immer noch ein 2. Fenster.
Wer 2x ungewollt wo drauf klickt, der sollte den Fehler bei sich selber suchen.
Es gibt wirklich wichtigeres als den Button.
Für Spieler, die nicht schnell spielen müssen und wollen, weil sie sich nicht für GG oder PvP interessieren, mag das hinkommen. Gibt aber auch noch richtig gute Kämpfer, die nur deshalb noch bei Foe sind. Pauschal-Urteile, die nur von einem selbst (mit wenig Ambitionen) ausgehen, sind unnötig.
 
Für Spieler, die nicht schnell spielen müssen und wollen, weil sie sich nicht für GG oder PvP interessieren, mag das hinkommen. Gibt aber auch noch richtig gute Kämpfer, die nur deshalb noch bei Foe sind. Pauschal-Urteile, die nur von einem selbst (mit wenig Ambitionen) ausgehen, sind unnötig.
Und was hat PvP damit zu tun? da kannste dir alle Zeit der Welt lassen, ob nun ein Kampf 2min. oder 10 ist doch gleich. :cool:
 
Eigenartig, du hast in den letzten 30 Tagen 134.141Schlachten gemachten und bist in einer großen Gilde.
Ich habe eine neue Gilde gegründet, also keine Möglichkeit Lager zu bauen um zermürbungsfreie Kämpfe zu bekommen und hatte 102.190 Schlachten.
In meiner alten Gilde hatte ich in 30 Tagen um einiges mehr, immer so 250.000, also finde ich das du auch nicht wissen kannst was richtig gute Kämpfer möchten.
Ich mach im Autokampf auch klick um klick, und wie bereits gesagt ist mir das noch nie passiert.
250000 Kämpfe in 30 Tagen??????
 
Eigenartig, du hast in den letzten 30 Tagen 134.141Schlachten gemachten und bist in einer großen Gilde.
Ich habe eine neue Gilde gegründet, also keine Möglichkeit Lager zu bauen um zermürbungsfreie Kämpfe zu bekommen und hatte 102.190 Schlachten.
In meiner alten Gilde hatte ich in 30 Tagen um einiges mehr, immer so 250.000, also finde ich das du auch nicht wissen kannst was richtig gute Kämpfer möchten.
Ich mach im Autokampf auch klick um klick, und wie bereits gesagt ist mir das noch nie passiert.
Das wären einmal über 4.000/Tag und einmal über 8.000/Tag.
also entweder gehôrt ihr beide in den Paulaner Garten oder ihr solltet mal bisl weniger boten.
 
Das wären einmal über 4.000/Tag und einmal über 8.000/Tag.
also entweder gehôrt ihr beide in den Paulaner Garten oder ihr solltet mal bisl weniger boten.
Das ist immer die Summe aller Kämpfe, hier werden Kämpfe mit 2 Wellen als 2 Kämpfe gewertet.
Kannst ja mal für dich selbst nachsehen, musst halt deine HW einstellen.
foe.scoredb.io/DE8/Player/9386169
 
Eigenartig, du hast in den letzten 30 Tagen 134.141 Schlachten gemachten und bist in einer großen Gilde.
Ich habe eine neue Gilde gegründet, also keine Möglichkeit Lager zu bauen um zermürbungsfreie Kämpfe zu bekommen und hatte 102.190 Schlachten.
In meiner alten Gilde hatte ich in 30 Tagen um einiges mehr, immer so 250.000, also finde ich das du auch nicht wissen kannst was richtig gute Kämpfer möchten.
Ich mach im Autokampf auch klick um klick, und wie bereits gesagt ist mir das noch nie passiert.
foe.scoredb.io/DE8/Player/9386169

Du missinterpretierst die Daten die da stehen. Deine 102.190 Kämpfe sind nicht alle aus den letzten 30 Tagen. Mit viiiiiel Diaeinsatz könnte das machbar sein, aber tendenziell hast du übersehen was unten im Diagramm steht: du hattest vorher schon 95.853 Kämpfe. Macht also gerade mal 6337 Kämpfe in den letzten 30 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du misinterpretierst die Daten die da stehen. Deine 102.190 Kämpfe sind nicht alle aus den letzten 30 Tagen. Mit viiiiiel Diaeinsatz könnte das machbar sein, aber tendenziell hast du übersehen was unten im Diagramm steht: du hattest vorher schon 95.853 Kämpfe. Macht also gerade mal 6337 Kämpfe in den letzten 30 Tagen.
Sorry stimmt hab mich vertan.
Sind 6.337
Hab noch nie nachgerechnet :p
 
Ich hatte mit dem Button noch nie ein Problem.
Wenn man ungewollt drauf klickt, dann kommt ja immer noch ein 2. Fenster.
Wer 2x ungewollt wo drauf klickt, der sollte den Fehler bei sich selber suchen.
Es gibt wirklich wichtigeres als den Button.

Der Button ist für jeden aktiven GvG`ler eine Beleidigung.
Auch wenn es dich nicht betrifft, solltest dich das Trotzdem Stören.

In meiner Gilde, spielen auch nicht alle GvG, aber die nicht spielen, wissen Trotzdem, das es da eine aktive Truppe gibt, die da viel Zeit und Einsatz geben.
Die schimpfen für uns mit auf den Button, weil sie Wissen, das Wir den Scheiße Finden.
 
sowas kennen wir von woanders auch, da wird auf etwas gemeckert und dann haben die alle die Chance das zu ändern, und wieder der selbe Mist. Siehe gerade Berlin. Anderes Thema. Aber über alles meckern, obwohl man es nicht selber nutzt oder braucht ist heute Mode
 

DeletedUser

Guest
das einheiten karussell ist in der app nicht aktiv. absicht oder bug?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird die Existenz des Karusells in der Boost-Übersicht angezeigt? Also aktiv für die Angriffsboostzählung?
Oder nur visuell nicht aktiv/dargestellt?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
er meint das Karussell zum Durchschalten in den Kasernen

ich kann es in einer Stunde mal testen, wenn ich dran denke die App anzuwerfen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben