Feedback Update auf Version 1.215

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.215 findet am Mittwoch, dem 13. Oktober, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
In der Zwischenzeit arbeiten unsere Entwickler an den Gilden-Gefechten, neuen Inhalten für Gilden und auch am Winter-Event, das vor kurzem auf unserem Beta-Server begonnen hat. Haltet die Augen offen, um auf dem Laufenden zu bleiben

Darauf bin ich wirklich sehr gespannt, also was da für die gildengefechte kommt und bzgl der neuen Inhalte für gilden. Das war mit Abstand die wichtigste Information für mich in der Ankündigung :D
 
Wir haben die Verzögerung beim Kauf von Forge-Punkten entfernt. Diese können jetzt ohne Wartezeit zwischen den einzelnen Taps gekauft werden!

Das ist gut. Das zieht die Frage nach sich, warum die Verzögerung denn eingebaut wurde...

In der Zwischenzeit arbeiten unsere Entwickler an den Gilden-Gefechten, neuen Inhalten für Gilden

Da bin ich auch sehr interessiert....

Wenn ihr uns Feedback zu diesem Update geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!
Wenn Sie sich über unsere in der Entwicklung befindlichen Funktionen informieren möchten, besuchen Sie bitte unsere Beta Server, oder besuchen Sie das Mobile Beta Test Programm.


Und wieder der Unterschied in der Anrede: Erst DU, dann SIE. Entscheidet euch doch mal ;).
 

Juber

Beta-Community Management
Ich glaube, da hast du dich definitiv verguckt, in der Ankündigung steht das gaaanz anders da.
jetzt klarer?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Darauf bin ich wirklich sehr gespannt, also was da für die gildengefechte kommt und bzgl der neuen Inhalte für gilden. Das war mit Abstand die wichtigste Information für mich in der Ankündigung :D
Ja, das geht mir auch so...incl. dessen dass die Gedenksekunde beim FP-Kauf wieder rausgenommen wird :) Betrifft das eigentlich auch den Kauf neuer Versuche mit Meds?

@Mods:
Allein durch die Info, dass an den Gefechten was gemacht wird (und das wird ja vermutlich nicht erst seit der Ankündigung so sein) fühle zumindest ich mich gerade nicht mehr völlig ungehört/ignoriert und denke das geht den Beteiligten im GG-Feedback und Schreibern von Ideen und Vorschlägen diesbzgl. gerade ähnlich. Ist zumindest (wenn hier auch sehr spät) mal eine Art von Feedback aufs Feedback seitens Inno.

Auch wenn da evtl. was anderes umgesetzt wird, als es (viele) Vorschläge hergegeben haben und es ggf. auch noch was dauern wird, hoffe ich dass es zur "Problemlösung" der letzten 2 Jahre Diskussion im Feedback beitragen kann. Bin zumindest auch sehr gespannt. Jetzt bitte noch den Beta-Server vorher vernünftig und sinnvoll nutzen^^

Keine Ahnung wer von euch sich da mit "Schwert und Schild" durch INNOs Treppenhaus gekämpft hat, aber nach soviel Frustablass (auch von mir), hab ich gerad auch das Bedürfnis Danke für euren Einsatz! zu sagen. :)
 

Rhiganie

Finsteres Genie
WOW eine offizielle Mitteilung, dass was an den GG gemacht wird :eek: da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Danke für diese Information
Dann schauen wir mal ob nach den Änderungen die GG stabiler und fairer laufen als aktuell (ich fahre Fahrstuhl mit meiner Gilde und das nervt)
 
es scheint ein wenig wie bei "mutti" die unangenehmen dinge einfach aussitzen und totschweigen...
ich bin nicht weniger verwundert, dass der "alle heilen button" tatsächlich noch an der gleichen besch.... stelle sitzt, nach dem update.
 
Das kann ich toppen, hier ein Fahnensuchspiel :D

Sowas ähnliches hatte ich gestern/heute auch, bei mir gab es bloß keine einzige Fahne mehr und kein Sektor war gesperrt.^^
Da es aber schon 3uhr Nachts war, hab ich eher an mir als ans Spiel gezweifelt.
Das war aber nur auf einer Welt, in die andere Welt, da war alles normal, wieder in die Problem-Welt und Fehler war noch da.
 
Hmm, insgesamt scheint mir das ganze system irgendwie zu hängen, sind die Server überlastet?
Nach dem ernten muss man sich neu einloggen das überall die Anzeige verschwinden als wenn nicht geerntet wurde, in der GG bleibt plötzlich alles stehen und man muss sich neu einloggen, beim Händler muss man sich neu einloggen wenn man was zum Verkaufen einstellen will, beim Powerleveln werden einem zum wiedereinstellen des LG in den Thread, auf einmal wildfremde LGs angezeigt, teils welche die man garnicht hat......
So könnte man im kleinen die Liste noch weiterführen, was ist da passiert? Achso, bin App Spieler, gleichzeitig wurde auch Apple updatet, auf ne neue Version, kein Fehlerupdate. Will da nix ausschliessen, aber ausser FOE läuft sonst alles andere normal......
Gab auch mal paar Tage so ne schöne Ansicht, rundum alles kleiner gehalten mit mehr inhalt. Hatte was, war ja mehr Bildschirm frei, wurde wieder abgestellt, warum eigentich??
Ihr werdet es schon schaffen, aber das ist schon einoge Tage so und langsam fängt es an den Spass zu bremsen.
Anstatt was neues zu erfinden wäre es vielleicht ne Option in der Beta mal mehr darauf zu achten das alles läuft anstatt wie jetzt alles aus zu bremsen....
 
es scheint ein wenig wie bei "mutti" die unangenehmen dinge einfach aussitzen und totschweigen...
ich bin nicht weniger verwundert, dass der "alle heilen button" tatsächlich noch an der gleichen besch.... stelle sitzt, nach dem update.
Ich hatte mit dem Button noch nie ein Problem.
Wenn man ungewollt drauf klickt, dann kommt ja immer noch ein 2. Fenster.
Wer 2x ungewollt wo drauf klickt, der sollte den Fehler bei sich selber suchen.
Es gibt wirklich wichtigeres als den Button.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben