Update Update auf Version 1.214

newlogo1.png

Königinnen und Könige!

Das Update auf die Version 1.214 wird am Mittwoch, dem 29.09.2021 erfolgen. Während des Updates wird es zu einer kurzen Ausfallzeit kommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während dieser Zeit entstehen können.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

  • Im Postfach gab es ein technisches Problem, bei dem man verschiedene Unterhaltungen nicht verstecken oder favorisieren konnte. Dies wurde nun behoben und funktioniert wie erwartet.
  • Außerdem gab es im Postfach ein Problem, bei dem man das Ignorieren eines Spielers nicht aufheben konnte (nachdem man zuvor die Ignorieren-Option für ihn verwendet hatte). Dieses Problem wurde nun behoben, und die Option zum Aufheben des Ignorierens kann nun verwendet werden.
  • Früher gab es ein Problem mit dem Siegesbanner, bei dem es auch dann noch angezeigt wurde, wenn die Spieler die Einstellungen so vorgenommen hatten, dass es übersprungen und nicht angezeigt wurde. Dies wurde nun korrigiert und wird nun nicht mehr angezeigt, nachdem die Einstellungen festgelegt wurden.
  • Im Umbau-Modus gab es zuvor ein Problem, bei dem nach dem Einlagern eines Gebäudes das Ausrufezeichen (zur Benachrichtigung über ein neu eingelagertes Gebäude) nicht angezeigt wurde. Dies wurde behoben.
  • Beim Anklicken eines Freundes in der Freundesliste gab es ein Problem, bei dem das Kontextmenü (das die letzten Aktivitäten des Spielers anzeigt) abgeschnitten und nicht wie vorgesehen angezeigt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
  • Im GvG gab es nach dem Anklicken eines Sektors ein Problem mit der Positionierung der Pfeile. Dies wurde korrigiert, so dass die Pfeile nun an der richtigen Stelle angezeigt werden.
  • Es gab eine fehlende Übersetzung für die Fehlermeldung, wenn man versuchte, ein Gebäude zu motivieren, das zuvor aus einer Stadt entfernt worden war. Außerdem wurde die Hilfe-Schaltfläche fälschlicherweise ausgeblendet. Dies wurde nun korrigiert, so dass die übersetzte Meldung angezeigt wird und die Hilfe-Schaltfläche wie erwartet bleibt.
  • Zuvor gab es ein Problem, bei dem Spieler manchmal doppelt Burgpunkte sammeln konnten (sie sammelten zweimal statt wie erwartet einmal). Dies wurde nun behoben.
  • In den Ligen des Herbst-Events wurden 100 Forge-Punkte als Belohnung für "Sternebäcker" angezeigt. Diese ist nun 200 Forge-Punkte.
Verbesserungen

  • Mit diesem Update gibt es jetzt eine Schaltfläche "Alle heilen", mit der alle Einheiten (nach dem Kampf in der Kampfübersicht) mit einem Klick geheilt werden können.
  • Wir haben ein Produktionskarussell für Militäreinheiten erstellt, mit dem man schnell nacheinander Einheiten aus jedem Militärgebäude rekrutieren kann (auf dieselbe Weise wie das Karussell für Produktionsgebäude).
  • Im Armeeverwaltungsbildschirm haben wir einen "Kein Zeitalter"-Filter hinzugefügt, der es ermöglicht, schnell "zeitalterslose" Einheiten wie Agenten, Militärtrommler und Fahnenwachen zu finden.
  • Die Option "Flüstern" wurde aus dem Chat entfernt und durch die Option "Nachricht schreiben" ersetzt, die zum Postfach weiterleitet.
  • Im Produktionsfenster, wo Produktionen zusätzliche Güter erfordern - und der Spieler nicht über die notwendige Menge verfügt - haben wir eine Option hinzugefügt, mit der der Spieler die fehlenden Güter erhandeln kann auf dem Markt.
  • In der Ereignisübersicht haben wir die Option verbessert, die Taverne eines Freundes zu besuchen, indem wir sichergestellt haben, dass die Schaltfläche inaktiv wird (und das Tavernenfenster sich generell nicht mehr öffnet), wenn man die Taverne bereits besucht hat oder die Taverne voll ist.
  • In den Gildengefechten wurden die Symbole verbessert, die angezeigt werden, wenn eine Provinz markiert wurde.
  • Auch haben wir den Chat an unser Papier-Design angepasst.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Updates. Dies sind Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und die nur die mobile App und deren Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn das Update noch nicht auf eurem Gerät zu sehen ist!
  • Nach dem Anklicken eines anderen Spielers und dem Besuch seiner Stadt haben wir ein Bestätigungsfenster hinzugefügt, um die unglückliche Situation zu verhindern, dass ein Spieler die Stadt eines anderen Spielers besucht (ohne es zu wollen).
  • Im Postfach gab es ein Problem, das es Spielern manchmal erlaubte, auf die Willkommensnachricht zu antworten. Dieses Problem wurde behoben, so dass nicht mehr darauf geantwortet werden kann.
  • Im Bildschirm zum Kauf neuer Forge-Punkte gab es ein technisches Problem, bei dem die Anzeige verzerrt war. Dieses Problem wurde behoben, so dass die Anzeige nun wie erwartet erfolgt.
  • Innerhalb der Gildengefechte konnte es passieren, dass nach einem Auto-Kampf nicht mehr mit der Karte interagiert werden konnte, wenn die letzte Handlung eine Provinzeinnahme war. Dies wurde korrigiert.
  • Wir haben das Bestätigungsfeld hinzugefügt, das angezeigt wird, wenn ein Gildenmitglied versucht, mit der "ignorierten" Provinz zu interagieren (d.h. anzugreifen, zu verhandeln oder zu bauen).
  • Im Handelsfenster gab es ein Problem mit der Suchfunktion, das dafür sorgte, dass Spieler nur gefunden werden konnten, wenn die richtige Groß-/Kleinschreibung in der Suche verwendet wurde. Dieses Problem wurde behoben, und die Groß- und Kleinschreibung wird bei der Suche nicht mehr beachtet.
  • Bisher gab es bei speziellen Gütern gelegentlich ein Problem, bei dem sie nicht sichtbar waren, nachdem sie freigeschaltet wurden. Dies wurde nun behoben.

In der Zwischenzeit arbeiten unserer Entwickler an neuen Inhalten und Events. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juber

Beta-Community Management
Gestern haben wir ein Update für die App herausgebracht (1.214.16), welches einige Fehler behoben hat. Diese sind:
  • Die angezeigten Bonus-Edelsteine durch das Burgsystem wurden beim Eintauschen beim Antiquitätenhändler falsch angezeigt.
  • Die App konnte bei einigen Aktionen in den Gefechten abstürzen.
  • Die Ereignisübersicht funktionierte nicht mehr richtig, wenn dort ein Tavernen-Ereignis von einem ehemaligen Freund war.
  • Wir haben die Performance in den Gefechten verbessert. Dies ist allerdings noch keine endgültige Behebung des Problems mit den langen Ladezeiten und Lags.
 
Oben