Feedback Update auf Version 1.213

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Das Piratenversteck konnte fälschlicherweise motiviert und unter Umständen geplündert werden.

Ich vermute mal, dass über das Thema "plünderbar trotz Zufallsgebäude" im Feedback-Thread zum Sommerevent diskutiert wurde, war euch im Team aufgefallen, aber ihr konntet nicht darauf eingehen, solange von der Entwicklung keine klare Ansage kam, was beabsichtigt ist?
 
@Adlerauge
Danke für die Info
Ob es Inno irgendwann mal schafft ein Update ohne neue Fehler zu veröffentlichen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

CeresMoon

Guest
sorry, ich weiß, es hat hier nichts zu suchen...

...aber was ist mit dem Zeilenumbruch-Bug...? Firefox? Inno? Hilfe! :(
Gibt's da Fortschritt? :)
 

CeresMoon

Guest
Wenn er behoben wurde, werden wir es ankündigen, so wie bei anderen Bugs auch.
Wow, klingt wie in der Politik. Keine Aussage. Dass er nicht behoben wurde, das ist offensichtlich. Selbst wenn er behoben wäre, wäre das eine "tatsächlich zu prüfende Eigenschaft". Hier will ich aber mal nicht päpstlicher sein als der Papst.
Jedoch ist die Antwort wirklich kaum gewinnbringend. Behoben wurde er nicht, das wusste ich schon zuvor, sonst hätte ich mir das Geschreibsel gespart. Ob es dort Fortschritt gibt, das war die Frage. Erinnere dich an meine Frage von einem oder zwei Feedback Threads zuvor "Roadmap" mit "Welcher Fehler wann wie wo behoben zu sein scheint.
Aber Jammern bringt ja nichts, wenn er noch da bleiben soll, weil's "euch nicht möglich ist, euch darum zu kümmern", dann ist das eben erst mal so.

Edit2:
[
@Juber
Ich begrenze dich mal auf 10 Zeichen pro Zeile und klaue dir den erstbesten:

Wenn er be
oben wurde
werden wi
es ankünd
gen, so wi
bei ander
n Bugs auc
.

15 Zeichen

Wenn er behoben
wurde, werden w
r es ankündigen
so wie bei and
ren Bugs auch.

Kannst dich entscheiden, wie ich zukünftig deine "Antworten" lesen soll. ich bin ja schließlich gnädig und stets hoffnungsvoll
]



Es bringt eher wenig bei jedem Update nachzufragen, dadurch werden die Entwickler den Fehler nicht schneller beheben ^^
Tut mir schrecklich leid, dass dir die Quintessenz meiner ständigen Fragerei entglitten sein mag. Gegen das "Roadmap"-Thema solltest eigentlich nicht einmal du etwas haben, es sei denn, dich freut's wenn es bei dir fehlerlos läuft, andere ingame jeglichen eigenen Text als Ärgernis ansehen können...

Edit:
@Inno
Macht mir mal ein 200% Angebot klar, ich nehm das Maximum, damit sich wenigstens einer mal ne halbe Stunde dransetzt und versucht den Fehler, der früher nicht da war, nachzuvollziehen.... *seufzt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann die nachrichten nicht mehr kennzeichnen mit wichtig/Unterhalung sperren,
auch entsperren unmöglich
weiss aber nicht ob das die ursache im update hat , woanders diese FE-beschreibung nicht gefunden.
 

Capo.

Finsteres Genie
Wie kommt man eigentlich auf die Idee das Update am Sonntag, 14:50 zu forcen? Gerade noch im Spiel gewesen, rausgeschmissen worden und soll jetzt 75 MB laden...

Mh seltsam, geforced wird nur wenn ich das Burgsystem anklicke. Ich hab schon die 213.16
 
Oben