Feedback Update auf Version 1.213

newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.213 findet am Mittwoch, dem 15. September, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 

Rhiganie

Finsteres Genie
wow das nenne ich mal viele Fehlerbehebungen :D ich hoffe jetzt nur, dass nicht wieder Unmengen Fehler hinzukommen... Kennt man ja beim Bugfixing ^^
aber wo werden die Performance-Verlangsamungen behoben? oder wurde das schon gefixt?

aber alles in allem schön zu sehen, dass viele Fehler in Bearbeitung sind bzw. schon behoben wurden.
 
Werden die Spieler, die vom Bug von pvp Arena abgemeldet wurden, ihren vorherigen Ranglistenplatz zurückbekommen?
 
Diese konnten leider noch nicht behoben werden, da es sich um ein sehr umfassendes Problem handelt. Wir werden aber voraussichtlich einen Hotfix rausbringen, wenn diese Probleme behoben werden konnten. Entschuldigt bitte.
Vllt einen Hinweis in die Offiziele Nachricht zum Update (auch Ingame) das sich drum gekümmert wird? liest ja nicht jeder im Forum
 
Ja. Support ist informiert. Ich bin ca. 120.000 spielpunkte ca. 110 Plätze heruntergesetzt worden . Hoffentlich bekomme meinen ranglistenplatz Nr. 17 wieder zurück. Da komme ich mit Medis-Einsatz nie wieder hin. Ansonsten ist pvp Arena für mich gestorben.
 
Leider wurde das Problem noch nicht behoben, dass wenn man in den Umbaumodus geht, die neuen Gebäude links aufgelistet sind, und die anderen Gebäude vor dem letzten Umbau auf der alten stelle stehen. Schade
 
Wenn man GEX-Versuche mit Medis kauft, gibt es seit neustem eine Verzögerung auf Mobile, dies war bisher nicht so.
Ist das gewollt oder ein Bug?
 
Info . Der Support hat mich wieder nach vorne in pvp Arena gebracht. S.o.
Aber der Bug hat auch meine normale verteidigungsarmee gelöscht.
 
Oben