Update Update auf Version 1.212

newlogo1.png

Königinnen und Könige!

Das Update auf die Version 1.212 wird am Mittwoch, dem 01.09.2021 erfolgen. Während des Updates wird es zu einer kurzen Ausfallzeit kommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während dieser Zeit entstehen können.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

Fehlerbehebungen für das Sommer-Event
  • Der Fünf-Sterne-Erfolg für den fünften Abschluss des Sommer-Events fehlte bisher, dies wurde korrigiert, so dass er nun freigeschaltet wird, wenn die Bedingungen erfüllt sind.
  • Bei den Preisen des Glücksrads wurde in gemischten Nachbarschaften gelegentlich der falsche Einheitentyp angezeigt, so dass eine andere Einheit gewährt (als angezeigt) wurde. Dies wurde nun korrigiert, so dass die richtige Einheit angezeigt wird.
Fehlerbehebungen im Nachrichtenzentrum
  • Es gab ein Problem, bei dem gesendete Emojis in Kursivschrift angezeigt wurden. Dies wurde behoben, so dass sie nicht mehr kursiv dargestellt werden.
  • Außerdem konnte es vorkommen, dass die Nachricht im Antwortfeld verschwand, wenn ein weiterer Spieler etwas in diesem Chat geschrieben hat. Dies wurde nun korrigiert und tritt nicht mehr auf.
Fehlerbehebungen im Burgsystem
  • Im Browser und auf dem Handy wurde die verkürzte Zeit zum Auskundschaften nicht korrekt angezeigt und führte zu Problemen beim Auskundschaften. Dies wurde behoben, so dass nun die korrekte reduzierte Zeit angezeigt wird.
  • In Verhandlungen und beim Antiquitätenhändler fehlten einige Übersetzungen von Bannern, die sich auf das Burgsystem bezogen (die auf Englisch angezeigt wurden). Dies wurde nun korrekt übersetzt.
  • Früher wurden im Kampfbericht (Replay) bei einem Spieler, der eine Niederlage erlitten hatte, manchmal die Burgpunkte angezeigt, die ein erfolgreicher Angriff gebracht hatte. Dies wurde nun behoben, und die Punkte des Angreifers werden nicht mehr angezeigt.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den immer nur 5 Slots (nachdem man das Spiel einmal neugestartet hatte) beim Austauschen beim Antiquitätenhändler angezeigt wurde, selbst wenn man 6 oder 7 Gegenstände getauscht hat. Hierbei hat es sich nur um einen Anzeigefehler gehandelt.
Allgemeine Fehlerbehebungen
  • Bisher gab es bei den Tooltips der Gildenexpeditions-Truhen ein Darstellungsproblem auf hochauflösenden Monitoren, wodurch sie manchmal falsch ausgerichtet waren. Dies wurde nun behoben.
  • Bei Agenten gab es manchmal ein Problem, bei dem die erste bewegte Einheit (nach der Verwandlung) die Fertigkeit der Einheit, zu der sie wurde, nicht übernehmen konnte. Dieses Problem wurde nun behoben, und die Agenten verhalten sich wie erwartet.
  • Wir haben die Suchfunktion für Legendäre Bauwerke verbessert, so dass alle relevanten Gebäude angezeigt werden.
  • Im Fenster "Ereignis-Übersicht" gab es Fälle, in denen das Fenster nicht breit genug war, um Ereignisse von Legendären Bauwerken zu erfassen; dies wurde behoben, so dass auch diese angezeigt werden.
  • Es gab einen Hinweis im Ladebildschirm, der die Fähigkeit "Hitze" falsch beschrieb, der Hinweis im Ladebildschirm ist nun korrekt.
  • Wurde ein Freund neu hinzugefügt, hat die Aktivitäts-Anzeige eine falsche Aktivität angezeigt.
Verbesserungen

  • Wir haben das Kontextmenü bei Freunden aktualisiert, einschließlich der Details zu seiner letzten Aktivität und wann er zuletzt online war.
  • Bisher gab es in dem Dialog, der die Spieler darüber informierte, dass sie keine weiteren Forge-Punkte mehr sammeln konnten (weil das Maximum erreicht war), drei Optionen zum Schließen des Dialogs. Dies wurde nun auf eine Dialogoption vereinfacht.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Updates. Dies sind Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und die nur die mobile App und deren Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn das Update noch nicht auf eurem Gerät zu sehen ist!
  • Zuvor wurde bei Legendären Bauwerken (ab der Moderne) manchmal eine falsche Anzahl an produzierten Gütern angezeigt; dies wurde nun behoben, so dass es korrekt angezeigt wird.
  • Im Postfach wurde beim Lesen einer kurzen Nachricht (bei der kein Scrollen erforderlich ist) manchmal die Schaltfläche "Nach unten scrollen" angezeigt. Dies wurde nun behoben.
  • Es gab ein Problem mit dem HUD auf der unteren rechten Seite, bei dem sich das Menü (nachdem es angetippt wurde) nicht öffnete. Das Menü erweitert sich nun wie erwartet, nachdem es angetippt wurde.
  • Es gab ein seltenes technisches Problem, das nach einer Quest in der Kulturellen Siedlung: Ägypten auftrat. Dieses Problem wurde nun behoben.
  • In der Forschung gab es ein gelegentliches Problem, bei dem sich der Fortschrittsbalken (der die Anzahl der gespendeten Forge-Punkte anzeigt) nicht wie erwartet automatisch füllte. Der Balken füllt sich jetzt wie erwartet automatisch aus.
  • Es gab ein Anzeigeproblem mit dem Legendären Bauwerk Alcatraz, bei dem das Einheitensymbol rot (statt grau) angezeigt wurde. Dies wurde nun behoben.
  • In der Social Bar gab es bei der Anzeige von Nicht-Freunden in der Nachbarschaft oder im Gilden-Tab ein Anzeigeproblem, das eine Lücke zwischen Erfolgen und Spielerinformationen zeigte. Dieses Problem wurde behoben, so dass die Lücke nicht mehr angezeigt wird.

In der Zwischenzeit arbeiten unserer Entwickler an neuen Inhalten und Events. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben